Salzburger Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Philip Buck, der Trainer des SC Golling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.05.2019, 19:15 Uhr

USC Eugendorf - SK Adnet

USC EugendorfSK Adnet

"Eugendorf ist eine spielstarke Mannschaft. Dennoch wird es gegen Adnet kein Selbstläufer, zumal die Tennengauer in der Abwehr gut stehen und durch Konter immer wieder für Gefahr sorgen."

Abgesagt Fr, 10.05.2019, 19:30 Uhr

SAK 1914 - UFC Altenmarkt

SAK 1914UFC Altenmarkt

"Die individuelle Klasse wird sich am Ende des Tages wieder einmal durchsetzen."

Sa, 11.05.2019, 14:00 Uhr

UFV Thalgau - FC Zell am See

UFV ThalgauFC Zell am See

"Beide Mannschaften spielen sehr offensiv. Ich bin mir sicher, dass in diesem Duell einige Tore fallen werden."

Sa, 11.05.2019, 15:00 Uhr

SC Golling - FC Puch

SC GollingFC Puch

"Ich hoffe, dass wir in der Offensive im Vergleich zu den letzten Spielen etwas konsequenter agieren werden."

Sa, 11.05.2019, 15:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SV Bürmoos

TSV esbo NeumarktSV Bürmoos

"Da treffen zwei stabile Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Ich tippe daher auf ein Unentschieden."

Sa, 11.05.2019, 17:00 Uhr

SK Strobl - SV Austria Salzburg

SK StroblSV Austria Salzburg

"Die Austria wird gegen die Spielanlage der Strobler viele Balleroberungen haben. Das wird meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg sein."

Abgesagt Mi, 29.05.2019, 18:00 Uhr

SV Kuchl - SV Straßwalchen

SV KuchlSV Straßwalchen

"Aufgrund der Heimstärke werden die Kuchler gegen Straßwalchen die Oberhand behalten."

Mi, 29.05.2019, 18:00 Uhr

TSU Bramberg - ÖTSU Hallein

TSU BrambergÖTSU Hallein

"Die Bramberger präsentieren sich im Frühjahr stabil und werden zuhause gegen die Union Hallein einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten