Salzburger Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johann Loibichler, der Sportliche Leiter des SV Straßwalchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 02.08.2019, 18:30 Uhr

ÖTSU Hallein - SC Golling

ÖTSU HalleinSC Golling

"Ich erwarte mir eine ausgeglichene Partie mit eventuell leichten Vorteilen für die Gollinger."

Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

UFC SV Hallwang - UFC Altenmarkt

UFC SV HallwangUFC Altenmarkt

"Während Hallwang künftig einen gewissen Aderlass kompensieren muss, hat Altenmarkt Knipser Hertelt verloren. Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe."

Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

SV Straßwalchen - SV Bürmoos

SV StraßwalchenSV Bürmoos

"Bei uns stand in der Sommerpause ein großer Umbruch respektive Verjüngung an. Die Saison wird für uns sicher nicht einfach, dennoch kann ich versichern, dass die Jungs unser vollstes Vertrauen bekommen."

Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

SK Adnet - FC Puch

SK AdnetFC Puch

"Auf dem kleinen Platz werden Nuancen entscheiden und tippe deshalb auf einen hauchdünnen Heimsieg."

Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - UFV Thalgau

TSV esbo NeumarktUFV Thalgau

"Ein Saisonstart gestaltet sich immer schwierig. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass Neumarkt in der Liga eine ganz große Rolle spielen wird."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

FC Bergheim - FC Zell am See

FC BergheimFC Zell am See

"Da treffen die Bergheimer mit ihrer Aufsteiger-Euphorie auf starke Zeller, die ich persönlich heuer ganz weit vorne sehe."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

USC Eugendorf - TSU Bramberg

USC EugendorfTSU Bramberg

"Goalgetter Kopleder ist retour und wird sich in Eugendorf sicherlich sehr wohl fühlen. Obwohl sich Bramberg punktuell sehr gut verstärken konnte, denke ich, dass Eugendorf zuhause als Sieger vom Feld gehen wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten