Salzburger Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Arsim Deliu, der Trainer des USC Eugendorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.08.2019, 19:00 Uhr

SV Straßwalchen - UFC SV Hallwang

SV StraßwalchenUFC SV Hallwang

"Ganz klar. Wer Bürmoos schlägt, ist gegen Hallwang Favorit."

Fr, 09.08.2019, 19:00 Uhr

FC Puch - FC Bergheim

FC PuchFC Bergheim

"Puch ist daheim nicht schlecht, wird aber noch nicht in voller Stärke antreten und somit nicht das ausschöpfen, was sie eigentlich draufhaben. Bergheim schätze ich indes heuer wieder ganz gut ein."

Fr, 09.08.2019, 19:30 Uhr

SV Bürmoos - TSU Bramberg

SV BürmoosTSU Bramberg

"Der Kunstrasen wird den spielstarken Brambergern sicherlich entgegenkommen. Für einen Auswärtssieg wird es aber nicht reichen. Dafür sind die Bürmooser einfach zu heimstark."

Sa, 10.08.2019, 13:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SK Adnet

UFC AltenmarktSK Adnet

"Altenmarkt ist zuhause eine Macht. Außerdem wünsche ich meinen alten Kollegen nur das Beste."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

SC Golling - TSV esbo Neumarkt

SC GollingTSV esbo Neumarkt

"Die Gollinger sind auf ihrem Heimplatz ungut zu bespielen. Neumarkt ist hingegen, rein spielerisch gesehen, noch nicht bei hundert Prozent angelangt."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

FC Zell am See - ÖTSU Hallein

FC Zell am SeeÖTSU Hallein

"Die Zeller werden den Halleinern daheim auf dem großen Platz hundertprozentig überlegen sein. Für mich sind die Pinzgauer Titelfavorit Nummer eins."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

UFV Thalgau - USC Eugendorf

UFV ThalgauUSC Eugendorf

"Ich wünsche mir, dass wir dieses Mal ohne Gegentor bleiben. Ein Derbysieg in Thalgau würde für die nächsten Wochen zusätzliche Motivation geben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten