Salzburger Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stanislav Stevic, der Trainer des UFV Thalgau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Do, 15.08.2019, 17:00 Uhr

USC Eugendorf - SC Golling

USC EugendorfSC Golling

"Das wird eine spannende Partie. Ich glaube, dass Eugendorf auf die Niederlage gegen uns reagieren wird. Dennoch traue ich der jungen Gollinger Mannschaft einen Punkt zu."

Do, 15.08.2019, 17:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - FC Zell am See

TSV esbo NeumarktFC Zell am See

"Neumarkt ist ganz schwer zu bespielen. Die Zeller sind aber für mich ein absoluter Titelfavorit und werden sich am Kunstrasen knapp durchsetzen."

Do, 15.08.2019, 19:00 Uhr

UFC SV Hallwang - SV Bürmoos

UFC SV HallwangSV Bürmoos

"Bürmoos muss endlich voll anschreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das in Hallwang tun werden."

Do, 15.08.2019, 19:30 Uhr

FC Bergheim - UFC Altenmarkt

FC BergheimUFC Altenmarkt

"Der letztwöchige 5:0-Sieg in Puch hat den Bergheimern sicherlich Auftrieb gegeben. Und auch im Cup gegen uns haben sie sehr gut gespielt. Nichtsdestotrotz erwarte ich mir eine Punkteteilung."

Fr, 16.08.2019, 19:00 Uhr

SK Adnet - SV Straßwalchen

SK AdnetSV Straßwalchen

"Adnet ist momentan die Überraschung der Liga. Trotzdem tippe ich auf Straßwalchen."

Sa, 17.08.2019, 14:45 Uhr

ÖTSU Hallein - FC Puch

ÖTSU HalleinFC Puch

"In diesem Derby werden beide Mannschaften, die aktuell noch ohne Punkt dastehen, voll auf Sieg spielen."

So, 18.08.2019, 17:00 Uhr

TSU Bramberg - UFV Thalgau

TSU BrambergUFV Thalgau

"Ich habe Bramberg gegen Eugendorf gesehen. Sie haben eine überragende Mannschaft. Bei uns fehlen leider Gottes drei Spieler. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten