Salzburger Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Kletzl, der Trainer des SV Bürmoos. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.08.2019, 18:30 Uhr

FC Bergheim - UFC SV Hallwang

FC BergheimUFC SV Hallwang

"Ich glaube, dass die Hallwanger nach ihrem Kaltstart fällig für den ersten Punkt sind. Sie sind sicherlich besser als es die Ergebnisse bis dato zeigten."

Fr, 30.08.2019, 19:00 Uhr

SK Adnet - SV Bürmoos

SK AdnetSV Bürmoos

"Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Bislang ist es für uns nicht optimal gelaufen. Dass wir viel Verletzungspech hatten beziehungsweise haben, möchte ich gar nicht an die große Glocke hängen. Nichtsdestotrotz fahren wir wieder mit einer sehr jungen Mannschaft nach Adnet. Dieser traue ich aber einen Sieg zu."

Fr, 30.08.2019, 19:30 Uhr

TSV esbo Neumarkt - UFC Altenmarkt

TSV esbo NeumarktUFC Altenmarkt

"Die Neumarkter sind gut in diese Saison gestartet. Ich denke, dass sie sich am heimischen Kunstrasen durchsetzen werden."

Sa, 31.08.2019, 14:00 Uhr

UFV Thalgau - SC Golling

UFV ThalgauSC Golling

"Thalgau ist zwar heimstark, dennoch schätze ich die Gollinger qualitativ besser ein."

Sa, 31.08.2019, 14:30 Uhr

ÖTSU Hallein - SV Straßwalchen

ÖTSU HalleinSV Straßwalchen

"Ich vermute, dass es die Halleiner in diesem Jahr wieder sehr schwer haben werden. Straßwalchen ist indes immer für Tore gut und wird drei Punkte mitnehmen."

Sa, 31.08.2019, 17:00 Uhr

USC Eugendorf - FC Puch

USC EugendorfFC Puch

"Für mich zählt Eugendorf zu den Titelfavoriten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zuhause gegen Puch nichts anbrennen lassen werden."

Sa, 31.08.2019, 19:00 Uhr

TSU Bramberg - FC Zell am See

TSU BrambergFC Zell am See

"Wir haben sowohl gegen Bramberg in der Liga als auch gegen Zell im Cup schon gespielt. Neben Neumarkt und Eugendorf sehe ich die Zeller ganz vorne."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten