Salzburger Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Mauch, der Sektionsleiter des UFC Altenmarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.09.2019, 18:30 Uhr

SK Adnet - FC Bergheim

SK AdnetFC Bergheim

"Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt. Ich persönlich sehe die Bergheimer besser."

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

FC Zell am See - UFV Thalgau

FC Zell am SeeUFV Thalgau

"Aus meiner Sicht hat Zell eine gute Mannschaft und spielt daheim einen guten Fußball. Thalgau ist für mich hingegen so etwas wie eine Wundertüte."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

FC Puch - TSU Bramberg

FC PuchTSU Bramberg

"Bramberg zählt seit Jahren zu den spielerisch besten Mannschaften der Liga. Ich bin mir sicher, dass sie das gegen Puch wieder auf den Platz bringen werden."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang - UFC Hallein

UFC SV HallwangUFC Hallein

"Ich wünsche Eidke, meinem Ex-Trainer, einen Sieg."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - SC Golling

SV BürmoosSC Golling

"Bürmoos gilt zwar als heimstark, doch Lürzer und Co. sind immer für Tore gut."

Sa, 07.09.2019, 18:00 Uhr

UFC Altenmarkt - USC Eugendorf

UFC AltenmarktUSC Eugendorf

"Ich hoffe, dass unsere positive Serie gegen unsere Ex-Trainer weitergeht."

So, 08.09.2019, 11:00 Uhr

SV Straßwalchen - TSV esbo Neumarkt

SV StraßwalchenTSV esbo Neumarkt

"Die Straßwalchener sind zuhause ganz gut. Deshalb traue ich ihnen gegen die Neumarkter, die gegen uns sehr gut gespielt haben, einen Punkt zu."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?