Salzburger Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Leppert, der Sportliche Leiter der TSU Bramberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.09.2019, 19:15 Uhr

UFC SV Hallwang - USC Eugendorf

UFC SV HallwangUSC Eugendorf

"Eugendorf ist individuell viel besser besetzt als Hallwang und wird das Derby relativ klar für sich entscheiden."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

SK Adnet - TSV esbo Neumarkt

SK AdnetTSV esbo Neumarkt

"Neumarkt wird in Adnet seiner Favoritenrolle gerecht werden."

Fr, 20.09.2019, 19:30 Uhr

FC Bergheim - ÖTSU Hallein

FC BergheimÖTSU Hallein

"Die Bergheimer haben einen guten Lauf und werden das Ding sicher nach Hause fahren."

Sa, 21.09.2019, 15:00 Uhr

SV Straßwalchen - TSU Bramberg

SV StraßwalchenTSU Bramberg

"Im Duell zweier Mannschaften, bei denen es momentan nicht wirklich läuft, werden am Ende die Punkte geteilt."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

FC Puch - SC Golling

FC PuchSC Golling

"Golling überrascht mich dieses Jahr sehr positiv. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die heuer eine ganz gute Rolle in der Salzburger Liga spielen und letztlich zwischen Platz sechs und acht einlaufen werden."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - FC Zell am See

SV BürmoosFC Zell am See

"Während Bürmoos noch leichte Probleme hat, hinterlassen die Zeller einen ganz stabilen Eindruck."

So, 22.09.2019, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - UFV Thalgau

UFC AltenmarktUFV Thalgau

"Wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt. Gerade deshalb schätze ich Altenmarkt stärker ein."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten