Salzburger Liga: Expertentipp Runde 1

expertentipp-salzburgerligaAb Freitag rollt auch in Salzburgs höchster Spielklasse wieder das runde Leder. In der ersten Runde der Salzburger Liga kommt es gleich zum Spitzenspiel zwischen Kuchl und den Grödig Amateuren. Beiden Mannschaften traut die Konkurrenz in der neuen Spielzeit einen Spitzenplatz zu. Hallwang-Trainer Josef Bauer, der für uns die erste Runde tippt, plagen vor dem Saisonstart Verletzungssorgen, deswegen wäre er mit einem Punkt in Berndorf zufrieden. 

Fr, 09.08.2013, 18:00 Uhr

SV Kuchl - SV Grödig 1b

SV KuchlSV Grödig 1b

Josef Bauer: "Beide Mannschaften haben sich im Sommer sehr gut verstärkt. Ich glaube, dass beide Teams nicht verlieren wollen und deswegen nicht alles riskieren. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 09.08.2013, 18:30 Uhr

USV 1960 Berndorf - UFC SV Hallwang

USV 1960 BerndorfUFC SV Hallwang

Josef Bauer: "Mir fehlen zum Saisonauftakt leider einige Leute, deswegen wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Berndorf hat eine kampfstarke Mannschaft und mit Heinz Zanner einen sehr guten Trainer, die darf man ja nicht unterschätzen."


Fr, 09.08.2013, 19:00 Uhr

SAK 1914 - SV Schwarzach

SAK 1914SV Schwarzach

Josef Bauer: "Schwarzach hat im Sommer einige Spieler verloren, der SAK will dagegen sicher wieder vorne mitspielen und wird sich zu Hause knapp durchsetzen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - Union Henndorf

FC Pinzgau SaalfeldenUnion Henndorf

Josef Bauer: "Saalfelden ist für mich ein heißer Titelanwärter. Die Pinzgauer werden zu Hause gegen Henndorf mit 2:0 gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - FC Bergheim

UFC AltenmarktFC Bergheim

Josef Bauer: "Altenmarkt hat eine sehr gute Mannschaft, das haben wir letzte Woche gesehen. Die Aufstiegseuphorie von Bergheim wird nicht ausreichen um einen Punkt im Pongau zu holen. "

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SV Anthering - FC Puch

SV AntheringFC Puch

Josef Bauer: "Puch ist eine spielstarke Mannschaft, der kleine Platz in Anthering wird den Tennengauern nicht gefallen. Deswegen traue ich dem Aufsteiger einen Punkt zu."

Sa, 10.08.2013, 18:15 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - FC Zell am See

FC Erdal Hallein 04FC Zell am See

Josef Bauer: "Der FC Hallein hat im Sommer einige Spieler verloren. Ich schätze Zell am See etwas stärker ein und tippe auf einen Auswärtssieg."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Straßwalchen

TSU BrambergSV Straßwalchen

Josef Bauer: "Bramberg ist sehr heimstark und wird zu Hause gegen Straßwalchen einen Punkt holen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.