Neumarkt erschüttert Bramberg im Nachschlag

Der TSV Neumarkt hat der TSU Bramberg im Heimspiel am letzten Drücker doch noch ein 2:2-Remis abgetrotzt. Nachdem die Oberpinzgauer selbst spät in Führung gegangen waren, sicherte Elvis Ozegovic seiner Crew in der dritten Minute der Überspielzeit einen wohl nicht unwichtigen Zähler.

 

Fotocredit: TSV Neumarkt

 

Last-Minute-Punkt für Neumarkt vielleicht Goldes wert

Vor knapp 100 Zusehern brachte Veselinovic den TSV Neumarkt in der 27. Minute in Führung. Die Antwort der Gäste sollte im Laufe des zweiten Durchgangs folgen. Erst stellte Trainersohn Hanser auf 1:1 (67.), ehe Wechselberger in Minute 87 der vermeintliche Siegestreffer glückte. Diese Rechnung schienen die Bramberger aber ohne den TSV aufgestellt zu haben. Es lief die dritte Minute der Nachspielzeit, als Ozegovic von der Strafraumgrenze einen satten Schuss auspackte, der im TSU-Kasten einschlug - 2:2. "Bramberg hat uns alles abverlangt. Für mich war es der bisher stärkste Gegner", sprach Neumarkt-Coach Hans Hajek dem Kontrahent ein dickes Lob aus.

Während Bramberg als Fünfter auf der Stelle tritt, weiterhin aber beste Karten für den Klassenerhalt hat, rückten die Neumarkter dem ominösen Strich zumindest um einen Punkt näher, liegen momentan einen Zähler darunter.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.