SBG
Salzburger Liga

Salzburger Liga 16/17: Spieler der Runde 10 ist ...

Die Wahl zum Spieler der zehnten Runde der Salzburger Liga ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von zehn verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 10 ist...

 

Maximilian Ploner (UFC SV Hallwang)

Stark war die Konkurrenz in dieser Runde. Gerade die ersten drei Spieler dieser Wahl konnten viele Stimmen auf sich vereinen. Vor den beiden stimmengleichen Zweitplatzierten setzte sich Hallwangs Maximilian Ploner am Ende aber doch deutlich durch. Mit zwei Treffern trug er ganz wesentlich zum wichtigen Dreipunkter gegen den FC Hallein 04 bei. Seit Sommer im Verein, hat sich der Außenbahnspieler recht gut eingelebt. Drei Treffer zieren sein persönliches Konto. Für seinen Klub geht es nach zwei Siegen in Folge wieder bergauf. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Benjamin Morawitz (TSV Neumarkt)

2. Platz: Marco Ovesny (SV Bürmoos)

4. Platz: Alexander Peter (FC Bergheim)

5. Platz: Manuel Rödl (SV Bürmoos)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.