Salzburger Liga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Nur im Halleiner Stadtderby gab es einen Auswärtserfolg. Die Union behielt erstmals die Oberhand. Neben zwei Remis waren ansonsten gleich fünf Heimerfolge zu verzeichnen. An der Spitze konnte sich der SV Wals-Grünau etwas Luft verschaffen. Die Verfolger aus Neumarkt (gegen den FC Zell am See) und Bergheim (gegen den SV Straßwalchen) kamen nicht über Punkteteilungen hinaus. Siege feierten hingegen die Bramberger, Pucher, Kuchler und Bischofshofener. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde der Salzburger Liga schafften es folgende elf Kicker. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

B. Huber Puch 0
A. Schnöll Hallein 0
M. Enzinger Bramberg 0
M. Andress Hallein 0
A. Pilaj Kuchl 0
A. Ritschel Bergheim 0
S. Colic Zell am See 0
M. Leitner Neumarkt 0
M. Seiwald Kuchl 0
P. Scheibenhofer Wals-Grünau 0
M. Khalil Bischofshofen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.