Salzburger Liga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14

In das Team der Runde haben es Spieler aus acht verschiedenen Vereinen der Salzburger Liga geschafft. Natürlich sind oftmals die Torjäger von Siegern des Wochenendes vertreten, genauso aber auch Defensivspezialisten. Diese konnte meist auch für Stabilität sorgen, obwohl ihre jeweilige Mannschaft dann am Ende knapper Verlierer war. Nach den Ergebnissen an diesem Wochenende, dürfen wir bereits auf die nächste Runde gespannt sein. Dennoch gilt es nun erstmal, die elf besten Spieler der gerade abgelaufenen Runde lobend zu erwähnen.

M. Bergmüller Bürmoos 0
A. Pöllhuber Bischofshofen 0
M. Trinker Kuchl 0
H. Drkic FC Hallein 04 0
E. Poric Bischofshofen 0
H. Maier Bramberg 0
C. Hübl Neumarkt 0
F. Lienbacher Golling 0
L. Tragner Hallwang 0
B. Rintye Hallwang 0
P. Kreuzbichler Golling 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.