Salzburger Liga: Vorschau Runde 20

In der Salzburger Liga steht heute und morgen eine "englische Runde" auf dem Programm. Bereits am heutigen Dienstag stehen die Spiele zwischen Saalfelden und dem FC Hallein sowie Altenmarkt gegen den SAK auf em Programm. Tabellenführer Grödig Amateure, der sich am Sonntag Bramberg überraschend mit 3:5 geschlagen geben musste, ist zu Hause gegen den Tabellenletzten Anthering gefordert. Unter Druck steht bereits Puch im Heimspiel gegen Straßwalchen. Den vierten Sieg im Jahr 2014 will Bergheim gegen Bramberg bejubeln. 

 

Di, 08.04.2014, 19:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - FC Erdal Hallein 04

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden FC Erdal Hallein 04

Titelkandidat Saalfelden ist im Jahr 2014 noch ohne Sieg und muss zu Hause gegen den FC Hallein unbedingt gewinnen um den Abstand zu Leader Grödig Amateure nicht anwachsen zu lassen. Die Tennengauer sind im Frühjahr noch ohne Punktegewinn und sind auch im Pinzgau klarer Außenseiter. Das Hinspiel konnte Saalfelden mit 5:3 gewinnen.

Mi, 09.04.2014, 17:30 Uhr

Union Henndorf - SV Kuchl

Live-Ticker

Union Henndorf SV Kuchl

Während Puch letzte Runde eine bittere 0:1-Heimpelite gegen Altenmarkt hinnehmen musste, setzte sich Henndorf in Puch mit 2:0 durch. Trotzdem gehen die Tennengauer als klarer Favorit in die Partie. Die letzten drei Duelle dieser beiden Mannschaften konnte Kuchl alle für sich entscheiden.

Mi, 09.04.2014, 17:30 Uhr

SV Grödig 1b - SV Anthering

Live-Ticker

SV Grödig 1b SV Anthering

Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage nicht sein: Die Grödig Amateure sind als Tabellenführer auf dem Sprung in die Regionalliga West, Anthering steht dagegen auf dem letzten Platz. Doch die Flachgauer gaben am Wochenende ein Lebenszeichen von sich: Die Mannen von Trainer Matthias Neumayr siegten zu Hause gegen Schwarzach mit 3:0. Die zweite Mannschaft des Bundesligisten verlor dagegen in Bramberg mit 3:5 und will unbedingt wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Mi, 09.04.2014, 18:00 Uhr

FC Zell am See - UFC SV Hallwang

Live-Ticker

FC Zell am See UFC SV Hallwang

Hallwang kann im Abstiegskampf durchatmen: Die Flachgauer feierten zuletzt zwei Sieg und verabschiedeten sich ins Tabellenmittelfeld. Zell am Seeegt nach einem schwachen Frühjahrstart mit 18 Punkten derzeit nur knapp über den gefährdeten Plätzen. Das Hinspiel konnten die Pinzgauer mit 3:2 für sich entscheiden.

Mi, 09.04.2014, 18:30 Uhr

SV Straßwalchen - FC Puch

Live-Ticker

SV Straßwalchen FC Puch

Mit Puch kommt am Mittwoch der Lieblingsgegner von Straßwalchen in die Nevoga-Arena. Die Flachgauer holten aus den letzten drei Duellen neun Punkte und schossen 17 Tore. Zuletzt konnte Straßwalchen aber nicht überzeugen: Die Mannen von Christoph Mamoser verloren am Wochenende in Hallwang mit 0:2. Ganz schlimm steht es dagegen um Puch: Die Tennengauer holten im Jahr 2014 nur einen Punkt und steht nur noch wegen der Tordifferenz über dem "Strich".

Mi, 09.04.2014, 19:30 Uhr

FC Bergheim - TSU Bramberg

Live-Ticker

FC Bergheim TSU Bramberg

Bergheim erwischte einen Traumstart in die Frühjahrssaison: Die Mannen von Trainer Helmut Hauptmann holten aus den ersten beiden Partie sechs Punkte und liegen weiterhin auf Platz vier. Auch in Bramberg läuft es auch nach Wunsch: Die Pinzgauer holten im Jahr 2014 sechs Punkte und haben den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wieder hergestellt. Das Hinspiel endete 3:3.

Mi, 09.04.2014, 19:30 Uhr

SV Schwarzach - USV 1960 Berndorf

Live-Ticker

SV Schwarzach USV 1960 Berndorf

Während Schwarzach zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen musste, zeigte Berndorf im Jahr 2014 bisher auf und holte aus den ersten drei Partien fünf Punkte. Die Mannen von Trainer Heinz Zanner zeigen sich vor allem körperlich stark verbessert. Das Hinspiel konnten die Pongauer knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SAK 1914

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Altenmarkt SAK 1914

Nimmt man das Nachtragsspiel gegen Straßwalchen (1:3) aus, dann ist Altenmarkt im Jahr 2014 noch ohne Punkteverlust und ohne Gegentor. Die Mannen von Trainer Thomas Eder konnten zuletzt in Kuchl mit 1:0 gewinnen, nun kommt der SAK in den Pongau: Die Städter boten letzten Freitag gegen Saalfelden eine starke Leistung und holten ein 2:2. Das Hinspiel konnte der SAK für sich entscheiden, davor setzte sich Altenmarkt zweimal gegen die Blau-Gelben durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.