Salzburger Liga 14/15: Vorschau Runde 3

Nur wenige Tage nach der zweiten Runde steht in der Salzburger Liga am Wochenende bereits Runde drei auf dem Programm. Im Spitzenspiel der Runde treffen Anif und Tabellenführer Kuchl aufeinander. Auf die ersten Punkte hofft Henndorf im Heimspiel gegen Hallwang. Titelfavorit Grünau ist am Samstag in Puch gefordert. 

 

Sa, 16.08.2014, 12:00 Uhr

FC Bergheim - UFC Hallein

Live-Ticker

FC Bergheim UFC Hallein

Während Union Hallein am Donnerstag zu Hause gegen Altenmarkt mit 2:3 verlor, war Bergheim "spielfrei": Die Partie der Flachgauer in Zell am See musste witterungsbedingt abgesagt werden. Nun kommt es zum direkten Duell. Wirklich überzeugen konnte bisher keine der beiden Mannschaften, Bergheim geht aber aufgrund des Heimvorteils als Favorit in die Partie.

Sa, 16.08.2014, 16:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - TSU Bramberg

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 TSU Bramberg

Der FC Hallein sorgte unter der Woche für ein Torfestival: Die Tennengauer erreichten in Straßwalchen ein 4:4. Nun wartet Bramberg, das seine Partie gegen den SAK absagen musste. Die Tennengauer müssen auf Stürmer Manuel Neumayr (gesperrt) verzichten, hoffen aber trotzdem auf den ersten Saisonsieg. Bramberg musste sich zum Start Puch mit 0:1 geschlagen geben und brennt ebenfalls auf Zählbares.

Sa, 16.08.2014, 16:30 Uhr

USV 1960 Berndorf - FC Zell am See

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf FC Zell am See

Berndorf hat in den ersten beiden Runden zwei bittere Niederlagen kassiert: Gegen Kuchl waren die Flachgauer ebenbürtig, verloren aber mit 0:2. Unter der Woche unterlag man Hallwang knapp mit 1:2. Nun wartet Zell am See: Die Pinzgauer haben zum Auftakt gegen Union Hallein 1:1 gespielt und mussten ihre zweite Partie gegen Bergheim absagen. Die Gäste gehen als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SAK 1914 - SV Grödig 1b

Live-Ticker

SAK 1914 SV Grödig 1b

Die Grödig Amateure brannten am Dienstag ein Offensiv-Feuerwerk ab: Die zweite Mannschaft des Bundesligisten schoss Puch mit 7:0 ab. Der SAK hat dagegen erst eine Partie in den Beinen: Zum Auftakt spielte man gegen Straßwalchen 1:1. Die Grödiger gehen zwar als Favorit in die Partie, aber zu Hause kann der SAK jeden Gegner der Liga ärgern.

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

Union Henndorf - UFC SV Hallwang

Live-Ticker

Union Henndorf UFC SV Hallwang

Henndorf ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und hofft nun auf die ersten Punkte. Hallwang siegte dagegen unter der Woche gegen Berndorf mit 2:1 und hat somit bereits die ersten drei Zähler auf dem Konto. Henndorf muss sich vor allem in der Defensive steigern, ansonsten wird es auch gegen Hallwang nichts mit den ersten Punkten.

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

FC Puch - SV Wals-Grünau

Live-Ticker

FC Puch SV Wals-Grünau

Grünau siegte unter der Woche im Spitzenspiel gegen Anif zwar mit 4:3, überzeugen konnten die Walser bisher aber noch nicht. In Puch könnte der Titelfavorit in der Offensive Probleme bekommen: Jukic (gesperrt), Gastberger (verletzt) und Ortner (krank) stehen nicht zur Verfügung. Puch will sich dagegen für die 0:7-Pleite gegen die Grödig Amateure rehabilitieren.

Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SV Kuchl

Live-Ticker

USK Maximarkt Anif SV Kuchl

Im Spitzenspiel der Runde fordert Anif den Tabellenführer aus Kuchl. Die Tennengauer schossen unter der Woche Henndorf mit 8:2 ab und wollen nun nachlegen. Anif musste sich dagegen trotz guter Leistung Grünau mit 3:4 geschlagen geben. Auf die Zuschauer wartet eine spannende Partie, die vor allem spielerisch sicherlich einiges zu bieten hat.

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SV Straßwalchen

Live-Ticker

UFC Altenmarkt SV Straßwalchen

Im einzigen Sonntagsspiel stehen sich Altenmarkt und Straßwalchen gegenüber. Beide Mannschaften haben vor der Partie mit Personalproblemem zu kämpfen. Die Pongauer haben nach zwei Runden sechs Punkte auf dem Konto, Straßwalchen hält derzeit erst bei zwei Zählern. Die Heimischen gehen als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.