Salzburger Liga 14/15: Vorschau Runde 4

Mit dem Tennengau-Derby zwischen Kuchl und Puch wird am Freitag die vierte Runde der Salzburger Liga eröffnet. Am Samstag ist Tabellenführer Altenmarkt in Bramberg, das den Nachtrag gegen den SAK mit 3:0 gewinnen konnte, gefordert. Aufsteiger Union Hallein hofft im Heimspiel gegen Straßwalchen auf den ersten Saisonsieg.

 

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SV Kuchl - FC Puch

Live-Ticker

SV Kuchl FC Puch

Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde Niederlagen hinnehmen: Kuchl verlor das Spitzenspiel gegen Anif mit 1:4 und ist die Tabellenführung wieder los. Puch verlor gegen Grünau mit 1:2 und hält derzeit bei drei Punkten. Die letzten beiden Duelle mit Puch konnte Kuchl für sich entscheiden und auch dieses Mal geht die Heim-Elf als Favorit in die Partie.

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

FC Zell am See - Union Henndorf

Live-Ticker

FC Zell am See Union Henndorf

Zell am See musste unter der Woche beim 2:3 gegen Bergheim einen herben Tiefschlag hinnehmen: Goalie Julian Eder verletzte sich schwer und wird lange fehlen. Trotzdem wartet am Samstag bereits die Partie gegen Henndorf. Die Wallerseer haben noch keinen Punkt auf dem Konto und präsentieren sich vor allem in der Defensive alles andere als sattelfest. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften endete 1:1.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Hallein - SV Straßwalchen

Live-Ticker

UFC Hallein SV Straßwalchen

Aufsteiger Union Hallein wartet noch immer auf den ersten Sieg. Im Heimspiel gegen Straßwalchen soll es soweit sein. Diese beiden Mannschaften standen sich zuletzt im Jahr 2008 im Landescup gegenüber, damals gewannen die Tennengauer mit 1:0. Straßwalchen konnte bisher noch nicht überzeugen und geht als leichter Außenseiter in die Partie.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SAK 1914

Live-Ticker

SV Wals-Grünau SAK 1914

Grünau konnte in den ersten drei Partien zwar nicht wirklich überzeugen, hat aber neun Punkte auf dem Konto. Nun wartet das Heimspiel gegen den SAK. Die Städter verloren am Mittwoch den Nachtrag in Bramberg mit 0:3 und haben erst einen Punkt auf dem Konto. Das letzte Duell konnte Grünau mit 2:0 gewinnen. Und auch am Samstag sind die Walser klarer Favorit.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - FC Erdal Hallein 04

Live-Ticker

SV Grödig 1b FC Erdal Hallein 04

Die Grödig Amateure zeigten sich zuletzt von der Auftaktniederlage gegen Anif gut erholt und holten aus den letzten beiden Spielen sechs Punkte. Nun wartet der FC Hallein: Die Tennengauer haben derzeit zwei Zähler auf dem Konto. Vor allem in der Defensive müssen sich die Halleiner steigern, ansonsten ist bei der zweiten Mannschaft des Bundesligisten nichts zu holen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC Bergheim - USV 1960 Berndorf

Live-Ticker

FC Bergheim USV 1960 Berndorf

Bergheim hat nach drei Runden bereits neun Punkte auf dem Konto und ist auch gegen Berndorf, das bisher noch keinen Zähler auf der Habenseite hat, klarer Favorit. Das letzte Duell konnte Berndorf in Bergheim aber mit 3:2 gewinnen. Dieses Mal wäre alles ander als ein klarer Heimsieg aber eine Sensation.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang - USK Maximarkt Anif

Live-Ticker

UFC SV Hallwang USK Maximarkt Anif

Lange musste Hannes Bruncic auf den ersten Sieg als Hallwang-Trainer warten, nun konnte er bereis zweimal in Serie jubeln. Amk Samstag wartet mit Anif aber ein harter Brocken: Der Absteiger hat zwar ebenfalls "erst" sechs Punkte auf dem Konto, aber die Mannen von Trainer Thomas Hofer haben sich bisher von ihrer besten Seite präsentiert.

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

TSU Bramberg - UFC Altenmarkt

Live-Ticker

TSU Bramberg UFC Altenmarkt

Tabellenführer Altenmarkt bekommt es in Runde vier mit Bramberg zu tun. Die Pinzgauer besiegten unter der Woche den SAK mit 3:0 und konnten den ersten Saisonsieg feiern. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften endeten Unentschieden. Dieses Mal gehen die Pongauer aber als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.