Salzburger Liga 14/15: Vorschau Runde 16

Bereits am Freitag fordern die Grödig Amateure in der 16. Runde der Salzburger Liga zu Hause den Tabellenführer Anif. Eine harte Nuss hat Henndorf zu knacken: Das Schlusslicht muss beim RLW-Absteiger Grünau ran. Im Nachbarschaftsduell stehen sich Hallwang und Bergheim gegenüber. Abgeschlossen wird der Herbst am Sonntag mit dem Duell zwischen Bramberg und Puch.

 

Fr, 07.11.2014, 18:30 Uhr

SV Grödig Amateure - USK Maximarkt Anif

Live-Ticker

SV Grödig Amateure USK Maximarkt Anif

Die Grödig Amateure fordern in der letzten Runde vor der Winterpause Leader Anif. Im ersten Saisonduell konnte sich der RLW-Absteiger klar mit 3:0 durchsetzen. Und auch dieses Mal gehen die Mannen von Trainer Thomas Hofer als Favorit ins Spiel. Doch aufgepasst: An einem guten Tag können die spielerisch starken Grödiger jeden Gegner der Liga schlagen.

Fr, 07.11.2014, 19:00 Uhr

SV Kuchl - USV 1960 Berndorf

Live-Ticker

SV Kuchl USV 1960 Berndorf

Kuchl zeigte sich in den letzten Wochen von seiner besten Seite und holte aus den letzten drei Spielen neun Punkte. Nun wartet der Vorletzte Berndorf: Die Flachgauer brauchen im Kampf gegen den Abstieg jeden Punkt, gehen aber als klarer Außenseiter in die Partie. Das Hinspiel konnte Kuchl mit 2:0 für sich entscheiden.

Fr, 07.11.2014, 20:00 Uhr

SV Wals-Grünau - Union Henndorf

Live-Ticker

SV Wals-Grünau Union Henndorf

Größer könnten die Unterschiede wohl nicht sein: Während Grünau, das derzeit zehn Punkte Rückstand auf Leader Anif hat, noch vom Titel träumt, kämpft Schlusslicht Henndorf ums nackte Überleben: Die Wallerseer haben derzeit erst vier Punkte auf dem Konto. Das Hinspiel konnten die Walser mit 2:1 gewinnen und auch dieses Mal geht man als klarer Favorit ind Spiel.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Hallein - FC Zell am See

Live-Ticker

UFC Hallein FC Zell am See

Aufsteiger Union Hallein erreichte letzte Runde im Derby beim FC Hallein ein 1:1 und überwintert somit fix vor dem Lokalrivalen. Der FC Zell am See findet auch unter Neo-Trainer Herbert Reindl nicht wirklich in die Spur und steht im Tabellenkeller. Das erste Duell dieser beiden Mannschaften mit 1:1.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

UFC SV Hallwang - FC Bergheim

Live-Ticker

UFC SV Hallwang FC Bergheim

Neben dem Duell zwischen den Grödig Amateuren und Bergheim steht mit Hallwang gegen Bergheim ein zweite Nachbarschaftsduell. Das Hinspiel konnte Bergheim mit 2:1 für sich entscheiden und auch dieses Mal gehen die Mannen von Trainer Helmut Hauptmann als klarer Favorit ins Spiel. Doch aufgepasst: Hallwang konnte aus den letzten beiden Spielen vier Punkte holen.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Straßwalchen - SAK 1914

Live-Ticker

SV Straßwalchen SAK 1914

Beide Mannschaften wollten vor der Saison vorne mitspielen: Während sich Straßwalchen nach einem schwachen Start erholte und mittlerweile auf einem Mittelfeldplatz steht, liegt der SAK im Tabellenkeller. Das Hinspiel endete 1:1. Dieses Mal gehen die Flachgauer aber als klarer Favorit ins Spiel.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

UFC Altenmarkt - FC Erdal Hallein 04

Live-Ticker

UFC Altenmarkt FC Erdal Hallein 04

Der FC Hallein holte aus den letzten drei Spielen drei Punkte und konnte sich vom Tabellenkeller noch nicht klar lösen. Altenmarkt findet sich dagegen im Spitzenfeld der Liga wieder. Das Hinspiel konnten die Pongauer klar mit 4:0 und auch dieses Mal gehen die Mannen von Trainer Arsim Deliu als klarer Favorit ins Spiel.

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - FC Puch

Live-Ticker

TSU Bramberg FC Puch

Bramberg verlor in der letzten Runde zu Hause gegen Leader Anif mit 0:2, Puch erreichte in Straßwalchen ein 1:0. Das Hinspiel konnten die Tennengauer knapp mit 1:0 gewinnen. Dieses Mal gehen die Pinzgauer aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie. Mit einem Heimsieg könnten die Pinzgauer die Tennengauer in der Tabelle überholen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?