Salzburger Liga 14/15: Vorschau Runde 21

Tabellenführer Anif bekommt es in der 21. Runde der Salzburger Liga zu Hause mit Bergheim zu tun und geht als klarer Favorit in die Partie. Im Keller-Duell der Runde stehen sich Schlusslicht Henndorf und Berndorf gegenüber. Bereits am Freitag hofft der SAK zu Hause gegen Hallwang auf einen Befreiungsschlag.

 

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SV Kuchl

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 SV Kuchl

Der FC Hallein befindet sich derzeit in Topform: Die Mannen von Trainer Michael Kalhammer besiegten in den letzten beiden Runden die Topteams Grödig Amateure und Grünau. Der Abstieg ist nach den sechs Punkten wohl kein Thema mehr in der Salinenstatd. Nun wartet mit Kuchl aber das nächste starke Team. Die Eder-Boys mischen derzeit noch um den Vizemeistertitel mit. Das Hinspiel konnte der FC Hallein überraschend mit 3:1 für sich entscheiden.

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

SV Straßwalchen - SV Grödig Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Straßwalchen SV Grödig Amateure

Straßwalchen ist im Jahr 2015 noch ohne Sieg und bekommt es nun mit den Grödig Amateuren zu tun. Die zweite Mannschaft des Bundesligisten siegte letzte Runde gegen Altenmarkt mit 5:1 und liegt derzeit auf Platz drei. Das Hinspiel konnten die Grödiger mit 2:0 für sich entscheiden und auch dieses Mal sind die Mannen von Trainer Christian Schaider in der Favoritenrolle.

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

SAK 1914 - UFC SV Hallwang

Live-Ticker

SAK 1914 UFC SV Hallwang

Die spannendste Freitagspartie steigt wohl in Nonntal: Der SAK, der sich derzeit auf einem Abstiegsplatz befindet, braucht gegen das formschwache Hallwang dringend einen Sieg. Die Flachgauer haben im Jahr 2015 erst einen Punkt auf dem Konto und sind bei einer Niederlage wieder im Abstiegskampf. Das Hinspiel konnte Hallwang nach rassigen 90 Minuten mit 3:2 für sich entscheiden.

Sa, 11.04.2015, 15:00 Uhr

Union Henndorf - USV 1960 Berndorf

Live-Ticker

Union Henndorf USV 1960 Berndorf

Keller-Duell in Henndorf. Das Heimteam braucht unbedingt einen Sieg um die minimale Chance auf den Klassenerhalt noch am Leben halten zu können. Berndorf braucht im Kampf gegen den Abstieg aber auch jeden Punkt. Das Hinspiel konnte Berndorf knapp mit 1:0 für sich entscheiden und auch dieses Mal ist eine enge Kiste zu erwarten.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Puch - FC Zell am See

Live-Ticker

FC Puch FC Zell am See

Puch konnte letzte Woche durchatmen: Die Tennengauer gewannen gegen Hallwang mit 3:0 und konnten die ersten Punkte und die ersten Tore im Jahr 2015 bejubeln. Während Puch im gesicherten Mittelfeld der Liga steht, muss Zell am See punkten um aus dem Tabellenkeller zu kommen. Das Hinspiel konnte Puch klar mit 4:0 für sich entscheiden und auch dieses Mal sind die Tennengauer in der Favoritenrolle.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - FC Bergheim

Live-Ticker

USK Maximarkt Anif FC Bergheim

Drei Mannschaften konnten Leader Anif in dieser Saison Punkte abknöpfen: Grünau siegte gegen die Hofer-Truppe, Straßwalchen und Bergheim holten je ein Remis gegen den Leader. In der aktuellen Form werden die Mannen von Trainer Helmut Hauptmann Anif aber wohl keine Probleme machen. Bergheim ist im Jahr 2015 noch ohne Sieg und ist klarer Außenseiter.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt - SV Wals-Grünau

Live-Ticker

UFC Altenmarkt SV Wals-Grünau

Beide Mannschaften sind derzeit alles andere als in Topform: Grünau verlor letzte Woche nach schwacher Vorstellung zu Hause gegen den FC Hallein mit 0:1. Altenmarkt musste sich den Grödig Amateuren mit 1:5 geschlagen geben und ist im Jahr 2015 noch ohne Sieg. Im Hinspiel gab es zwar vier Tore, aber keinen Sieger.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - UFC Hallein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Bramberg UFC Hallein

Beide Mannschaften haben derzeit schon einige Punkte Vorsprung auf die gefährdeten Plätze und können befreit aufspielen. Während Bramberg letzte Woche witterungsbedingt spielfrei war, konnte Union Hallein zu Hause gegen Berndorf mit 3:1 gewinnen und ist im Jahr 2015 noch ohne Niederlage. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, die Partie endete 1:1.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?