Salzburger Liga 14/15: Vorschau Runde 23

Eine Woche nach der überraschenden Niederlage in Berndorf will Tabellenführer Anif in der 23. Runde der Salzburger Liga zu Hause gegen Schlusslicht Henndorf wieder auf die Erfolgsstraße zurückfinden. Den dritten Sieg in Serie strebt der SAK im Heimspiel gegen Bergheim, das im Jahr 2015 noch ohne Sieg ist, an.

 

Sa, 25.04.2015, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - FC Zell am See

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 FC Zell am See

Jetzt wird es schön langsam ganz eng für Zell am See: Nach der Niederlage gegen den SAK, der auch den Nachtrag gegen Kuchl gewinnen konnte, und der Überraschung von Berndorf gegen Anif liegen die Pinzgauer nun auf einem Abstiegsplatz. Es müssen also dringend Punkte her. Beim FC Hallein werden die Trauben aber hoch hängen: Die Tennengauer präsentierten sich in den letzten Wochen in Topform und sind zu Hause auf drei Punkte aus. Das Hinspiel endete 2:2.

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

SV Straßwalchen - SV Kuchl

Live-Ticker

SV Straßwalchen SV Kuchl

Kuchl musste unter der Woche eine bittere Niederlage hinnehmen: Die Tennengauer verloren den Nachtrag gegen den SAK mit 3:4 und verpassten damit den Sprung auf den dritten Platz. Straßwalchen konnte dagegen letzte Woche den ersten Frühjahrssieg feiern: Die Tennengauer siegten in Grünau mit 4:2. Das Hinspiel konnte Straßwalchen überraschend mit 3:0 für sich enstcheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - Union Henndorf

Live-Ticker

USK Maximarkt Anif Union Henndorf

Der überlegene Tabellenführer Anif trifft am Samstag zu Hause auf das abgeschlagene Schlusslicht Henndorf. Klarer könnte die Ausgangslage. Beide Mannschaften sind fest in ihren Plätzen einzementiert: Anif hat 16 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Grödig Amateure. Henndorf hat bereits zehn Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplätze. Das Hinspiel konnte Anif mit 3:2 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SAK 1914 - FC Bergheim

Live-Ticker

SAK 1914 FC Bergheim

Der SAK konnte in den letzten Tagen etwas durchatmen: Die Städter holten aus den letzten beiden Partien sechs Punkte und verließ die Abstiegsränge. Nun kommt Bergheim: Die Flachgauer sind im Jahr 2015 noch ohne vollen Erfolg und enttäuschten bisher komplett. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, die Partie endete 1:1.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

FC Puch - USV 1960 Berndorf

Live-Ticker

FC Puch USV 1960 Berndorf

Beide Mannschaften zeigten sich zuletzt in guter Form: Während Puch aber nur um eine bessere Position im Mittelfeld kämpft, braucht Berndorf jeden Zähler im Abstiegskampf. Deswegen kam Berndorf-Trainer Michael Schwaiger nach dem 1:0-Sieg gegen Anif auch gleich wieder auf den Boden der Realität zurück: "Wir müssen diese Leistung nun auch in den nächsten Partien zeigen." Das Hinspiel konnte Puch mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Grödig 1b - UFC Hallein

Live-Ticker

SV Grödig 1b UFC Hallein

Union Hallein ist die Mannschaft der Stunde in der Salzburger Liga: Die Tennengauer sind im Jahr 2015 noch ohne Niederlage, müssen nun aber bei den heimstarken Grödig Amateuren ran. Im Hinspiel bekamen die Zuschauer sechs Tore, aber keinen Sieger zu sehen. Aufgrund des Heimvorteils geht die zweite Mannschaft des Bundesligisten als Favorit in die Partie.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt - UFC SV Hallwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Altenmarkt UFC SV Hallwang

Hallwang wartet im Jahr 2015 noch immer auf den ersten Sieg und hat derzeit nur noch fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Noch vor wenigen Wochen war der Abstieg bei den Flachgauern kein Thema, wenn nicht schnell gepunktet wird, dann muss man sich aber noch Sorgen machen. Das Hinspiel gegen Altenmarkt verlor man mit 2:4 und auch dieses Mal ist man klarer Außenseiter.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Wals-Grünau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Bramberg SV Wals-Grünau

Beide Mannschaften haben derzeit mit Problemen zu kämpfen: Bramberg hat viele Verletzte und kann derzeit nur schwer mithalten. Grünau kassierte zuletzt drei Niederlagen in Serie. Das Hinspiel konnten die Pinzgauer überraschend mit 3:1 für sich entscheiden. Dieses Mal gehen die Walser aber trotzdem als Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.