Salzburger Liga 14/15: Vorschau Runde 26

Bereits am heutigen Dienstag wird die 26. Runde der Salzburger Liga mit dem Duell zwischen Meister Anif und dem SAK eröffnet. Die restlichen Partien der englischen Runde gehen am Mittwoch und Donnerstag über die Bühne. Im Abstiegskampf hoffen unter anderem Berndorf (gegen Altenmarkt) und Zell am See (gegen Bramberg) auf volle Erfolge.

 

Di, 12.05.2015, 18:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SAK 1914

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Maximarkt Anif SAK 1914

Meister Anif bekommt es bereits am Dienstag mit dem SAK zu tun. Die Städter holten zuletzt wichtige Punkte gegen den Abstieg und haben derzeit fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. In Anif hängen die Trauben aber hoch und so gehen die Blau-Gelben als klarer Außenseiter in die Partie. Das Hinspiel konnte Anif mit 2:0 für sich entscheiden.

Mi, 13.05.2015, 18:45 Uhr

Union Henndorf - FC Erdal Hallein 04

Live-Ticker

Union Henndorf FC Erdal Hallein 04

In dieser Partie treffen zwei Krisenklubs aufeinander: Henndorf steht weiterhin abgeschlagen auf dem letzten Platz und präsentiert sich seit Wochen komplett von der Rolle. Der FC Hallein zeigt sich zwar sportlich von seiner besten Seite, die finanziellen Probleme im Verein konnten aber noch nicht gelöst werden. Das Hinspiel konnte Henndorf mit 3:1 für sich entscheiden.

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

SV Kuchl - SV Wals-Grünau

Live-Ticker

SV Kuchl SV Wals-Grünau

Beide Mannschaften haben fünf Runden vor Saisonende noch Chancen auf den Vizemeistertitel. Während Grünau als Dritter derzeit nur zwei Punkte Rückstand auf den Zweiten Grödig Amateure hat, fehlen Kuchl als Fünfter bereits sechs Zähler. Im Hinspiel sahen die Zuschauer zwar vier Tore, aber keinen Sieger.

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

FC Bergheim - SV Straßwalchen

Live-Ticker

FC Bergheim SV Straßwalchen

Bergheim präsentiert sich weiterhin alles andere als in Form: Die Flachgauer konnten im Jahr 2015 erst einmal gewinnen und rutschen in der Tabelle immer weiter ab. Straßwalchen zeigt sich dagegen seit dem Trainerwechsel stark verbessert und will in Bergheim den nächsten Dreier holen. Das Hinspiel konnte Bergheim mit 3:1 für sich entscheiden.

Mi, 13.05.2015, 19:15 Uhr

USV 1960 Berndorf - UFC Altenmarkt

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf UFC Altenmarkt

Berndorf steht derzeit auf einem Abstiegsplatz und braucht dringend Punkte. "Wir haben in den letzten Spielen nicht so schlecht gespielt,. nur leider haben wir uns nicht belohnt", erklärt Berndorf-Trainer Michael Schwaiger, der sich nun gegen Altenmarkt einen Dreier erhofft. Die Vorzeichen stehen aber nicht gut: Den letzten Punkt gegen die Pongauer holte man im Jahr 2010.

Do, 14.05.2015, 10:30 Uhr

UFC SV Hallwang - SV Grödig 1b

Live-Ticker

UFC SV Hallwang SV Grödig 1b

Für Hallwang kommt er derzeit knüppeldick: Die Mannen von Trainer Hannes Bruncic werden am Mittwoch den Sieg gegen Bramberg wohl am grünen Tisch verlieren und noch weiter in den Abstiegskampf rutschen. Die GRödig Amatuere sind dagegen derzeit auf dem besten Weg zum Vizemeistertitel. Das Hinspiel gewann die zweite Mannschaft des Bundesligisten mit 4:1.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Hallein - FC Puch

Live-Ticker

UFC Hallein FC Puch

Beide Mannschaften stehen im gesicherten Mittelfeld der Liga und können somit befreit aufspielen. Union Hallein holte letzte Runde ein 1:1 in Grünau, Puch musste sich Anif mit 0:5 geschlagen geben. Aufgrund des Heimvorteils geht Hallein als leichter Favorit in die Partie. Das Hinspiel konnte Puch mit 4:0 für sich entscheiden.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

FC Zell am See - TSU Bramberg

Live-Ticker

FC Zell am See TSU Bramberg

Für Zell am See geht es im Pinzgau-Derby um sehr viel: Gewinnen die Mannen von Trainer Wolfgang Reindl, dann können sie im Abstiegskampf durchatmen. Bei einer Niederlage heißt es weiter zittern. Bramberg, das höchstwahrscheinlich am Mitwoch drei Punkte am grünen Tisch bekommt, kann da etwas entspannter in die Partie gehen. Das Hinspiel konnte Bramberg mit 2:1 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.