Salzburger Liga 14/15: Vorschau Runde 29

Die vorletzte Runde der Salzburger Liga wird bereits am Freitag mit drei Spielen eröffnet: Meister Anif muss in Straßwalchen ran, Grünau bekommt es mit Bergheim zu tun und der FC Hallein trifft auf den SAK. Einen Tag später will Berndorf bei den Grödig Amateuren die letzte Chance auf den Klassenerhalt nützen.

 

Fr, 29.05.2015, 18:45 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SAK 1914

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 SAK 1914

Während der FC Hallein schon seit Wochen keine Abstiegssorgen mehr hat, braucht der SAK noch einen Punkt um endgültig die Klasse zu halten. Die Tennengauer müssen am heutigen Mittwoch im Nachtrag gegen Puch ran, der SAK verlor in der letzten Runde bei Union Hallein mit 2:6. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, die Partie endete mit 2:2.

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

SV Straßwalchen - USK Maximarkt Anif

Live-Ticker

SV Straßwalchen USK Maximarkt Anif

Meister Anif könnte die sensationelle Saison mit einem Sieg in Straßwalchen endgültig krönen: Gewinnen die Mannen von Trainer Thomas Hofer, dann haben sie den Rekord von Saalfelden (75 Punkte) verbessert. Doch aufgepasst: Straßwalchen spielt unter Interimstrainer Matthias Poldlehner stark und will auch gegen Anif ungeschlagen bleiben. Das Hinspiel endete 0:0.

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Bergheim

Live-Ticker

SV Wals-Grünau FC Bergheim

Grünau musste sich letzte Runde zwar Zell am See mit 1:2 geschlagen geben, die Walser stehen aber nach den Patzern der Konkurrenz noch immer auf dem zweiten Platz. Im Heimspiel gegen Bergheim, das am Mittwoch noch im Nachtrag gegen die Grödig Amateure ran muss, will man mit einem vollen Erfolg einen großen Schritt Richtung Vizemeistertitel machen. Das Hinspiel konnte Bergheim überraschend mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - USV 1960 Berndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grödig 1b USV 1960 Berndorf

Nach der 1:2-Heimpleite gegen Bramberg fehlen Berndorf zwei Runden vor dem Saisonende sechs Punkte auf das rettende Ufer. Die Mannen von Trainer Michael Schwaiger sind daher beiden Grödig Amateuren zum Siegen verdammt. Im Hinspiel konnten die Berndorfer überraschend ein 2:2 holen. Dieses Mal zählen aber nur drei Punkte.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Kuchl - FC Zell am See

Live-Ticker

SV Kuchl FC Zell am See

Zell am See kann nach der letzten Runde durchatmen: Die Pinzgauer siegten zu Hause gegen Grünau mit 2:1 und konnten damit den Klassenerhalt fixieren. Kuchl musste sich dagegen Hallwang mit 0:2 geschlagen geben und rutschte in der Tabelle auf den sechsten Platz ab. Das Hinspiel konnten die Tennengauer mit 4:2 für sich entscheiden.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - FC Puch

Live-Ticker

UFC Altenmarkt FC Puch

Bevor Puch am Wochenende in Altenmarkt ran muss, treten die Mannen von Robert Brandner am Mittwoch noch zu Hause gegen den FC Hallein an. Altenmarkt hat zwei Runden vor dem Saisonende nur einen Punkt Rückstand auf den zweiten Platz und will mit einem Heimsieg weiterhin um den Vizemeistertitel kämpfen. Das Hinspiel konnte Puch mit 3:1 für sich entscheiden.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang - UFC Hallein

Live-Ticker

UFC SV Hallwang UFC Hallein

Beide Mannschaften können befreit aufspielen: Union Hallein hat den Klassenerhalt schon seit Wochen fix in der Tasche, Hallwang ist seit dem letzten Wochenende durch. Das Hinspiel endete mit 2:2, dieses Mal geht Union Hallein aufgrund der letzten Ergebnisse als leichter Favorit in die Partie.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

TSU Bramberg - Union Henndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Bramberg Union Henndorf

Henndorf ist bereits seit Wochen abgestiegen will sich aber anständig aus der Liga verabschieden. Bramberg hat dagegen den Ligaverbleib letzte Runde fixiert und kann auch befreit aufspielen. Das Hinspiel konnten die Oberpinzgauer mit 4:1 klar für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.