Salzburger Liga 15/16: Vorschau Runde 6

Bereits am Freitag startet die sechste Runde der Salzburger Liga mit dem Duell der Grödig Amateure gegen den FC Hallein. Tabellenührer Zell am See bekommt es am Samstag mit Aufsteiger Bischofshofen zu tun. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Titelfavorit Grünau und Kuchl gegenüber. Schlusslicht Maria Alm hofft in Altenmarkt auf den ersten Punkt.

 

Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SV Grödig 1b - FC Erdal Hallein 04

Live-Ticker

SV Grödig 1b FC Erdal Hallein 04

Die Grödig Amateure können mit dem Saisonstart alles andere als zufrieden: Die junge zweite Mannschaften des Bundesligisten hat nach fünf Runden erst vier Punkte auf dem Konto. Der FC Hallein hat derzeit nur einen Zähler auf dem Konto, was nach dem Kaderumbruch aber auch nicht überraschend. Die letzten beiden Duelle konnten die Tennengauer für sich entscheiden, dieses Mal ist man aber klarer Außenseiter.

Sa, 05.09.2015, 15:30 Uhr

UFC Hallein - UFC SV Hallwang

Live-Ticker

UFC Hallein UFC SV Hallwang

Union Halleinist derzeit eine der Überraschungen in der Liga: Die Tennengauer stehen mit 13 Punkten auf dem zweiten Platz. Nun wartet Hallwang: Die Flachgauer haben derzeit fünf Punkte auf dem Konto und gehen als Außenseiter in die Partie. In der letzten Saison holten die Tennengauer vier Punkte gegen die Flachgauer.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SV Kuchl

Live-Ticker

SV Wals-Grünau SV Kuchl

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Grünau und Kuchl gegenüber. Während die Walser nach fünf Runden mit zehn Punkten auf dem dritten Platz steht, Kuchl hat nach einem schwachen Saisonstart erst drei Zähler auf dem Konto. Aus den letzten drei Duellen gegen die Tennengauer konnten die Walser vier Punkte holen.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

FC Bergheim - SC Golling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bergheim SC Golling

Bergheim ist eine von drei Mannschaften der Liga die noch ungeschlagen ist. Trotzdem hat man erst sieben Punkte auf dem Konto. Aufsteiger Golling steht dagegen bereits mit neun Punkten da. In der Saison 2009/10 standen sich diese beiden Mannschaften zuletzt gegenüber: Damals konnte jeweils die Heimmannschaft gewinnen.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Straßwalchen - SAK 1914

Live-Ticker

SV Straßwalchen SAK 1914

Nach fünf Runden findet sich Straßwalchen mit zehn Punkten auf dem vierten Platz wieder und kann mit dem Start zufrieden sein. Auch der SAK, der acht Zähler auf dem Konto hat, ist gut gestartet. Im Landescup standen sich diese beiden Mannschaften vor ein paar Wochen schon gegenüber: Damals setzte sich Straßwalchen knapp durch.

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - UFC Maria Alm

Live-Ticker

UFC Altenmarkt UFC Maria Alm

Beide Teams können mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein: Altenmarkt hat derzeit erst fünf Punkte auf dem Konto. Maria Alm findet sich mit null Punkten auf dem letzten Platz. Im ersten Duell dieser beiden Mannschaften sind die Heimischen klarer Favorit.

Di, 15.09.2015, 19:30 Uhr

FC Zell am See - SK Bischofshofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Zell am See SK Bischofshofen

Der überraschende Tabellenführer Zell am See bekommt es in der siebten Runde mit dem Aufsteiger Bischofshofen zu tun. Beide Mannschaften stehen bisher in der Defensive sehr gut. Die letzten Duell dieser beiden Teams sind schon ein paar Jahre alt: In der Saison 2008/09 konnte Zell am See beide Spiele gegen Bischofshofen gewinnen.

Mi, 16.09.2015, 19:00 Uhr

FC Puch - TSU Bramberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Puch TSU Bramberg

Während Bramberg nach fünf Runden acht Punkte auf dem Konto hat und mit dem Start zufrieden sein kann, kann Puch mit fünf Zählern nicht zufrieden sein. In der letzten Saison konnten die Tennengauer beide Duelle für sich entscheiden, dieses Mal geht Bramberg aber als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.