Salzburger Liga 15/16: Vorschau Runde 8

Nur wenige Tage nach der siebten Runde startet die Salzburger Liga am Wochenende in Runde acht. Tabellenführer Union Hallein bekommt es zu Hause mit Bramberg zu tun. Schlusslicht Maria Alm muss bei den Grödig Amateuren ran und hofft auf den ersten Punkt. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Bergheim und Kuchl gegenüber.

 

Sa, 12.09.2015, 14:45 Uhr

FC Bergheim - SV Kuchl

Live-Ticker

FC Bergheim SV Kuchl

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Bergheim und Kuchl gegenüber. Die Flachgauer sind in dieser Saison noch ungeschlagen und zeigten sich in den letzten beiden Runden bärenstark. Nach einem katastrophalen Start ist auch Kuchl in Fahrt gekommen und konnte zuletzt dre Siege bejubeln. Die letzten drei Duelle gegen Bergheim konnte Kuchl für sich entscheiden.

Sa, 12.09.2015, 15:00 Uhr

SV Grödig 1b - UFC Maria Alm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Grödig 1b UFC Maria Alm

Beide Mannschaften können mit den ersten sieben Runden nicht wirklich zufrieden sein: Die Grödig Amateure finden sich derzeit mit sieben Punkten im hinteren Mittelfeld der Liga. Aufsteiger Maria Alm steht punktelos auf dem letzten Platz. Die zweite Mannschaft des Bundesligisten geht als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 12.09.2015, 15:30 Uhr

SV Straßwalchen - SK Bischofshofen

Live-Ticker

SV Straßwalchen SK Bischofshofen

Mit den letzten beiden Spielen kann Straßwalchen alles andere als zufrieden sein: Auf das 0:3 gegen den SAK folgte ein 2:2 in Hallwang. Bischofshofen musste sich untere der Woche Union Hallein mit 0:3 geschlagen geben und hinkt den eigenen Erwartungen hinterher. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften endete in der Saison 2008/09 mit 2:2.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

FC Puch - FC Zell am See

Live-Ticker

FC Puch FC Zell am See

Nach einem sensationellen Saisonstart musste Zell am See am Mittwoch einen Rückschlag hinnehmen. Die Pinzgauer verloren das Pinzau-Derby gegen Bramberg mi 0:1. Puch startete schwach in die neue Saison: Die Tennengauer stehen derzeit erst bei fünf Zählern und finden sich im Tabellenkeller. Aus den letzten drei Duellen mit Zell am See konnte Puch sieben Punkte holen.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

UFC Altenmarkt - UFC SV Hallwang

Live-Ticker

UFC Altenmarkt UFC SV Hallwang

Beide Mannschaften konnten unter der Woche je einen Punkt holen: Altenmarkt erreichte beim SAK ein 0:0. Hallwang spielte gegen Straßwalchen 2:2. Aufgrund des Heimvorteils gehen die Pongauer als leichter Favorit in die Partie, die Flachgauer sind aber jederzeit für eine Überraschung gut.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SAK 1914

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wals-Grünau SAK 1914

Beide Mannschaften stehen derzeit im Spitzenfeld der Liga. Während der SAK mit Start sehr zufrieden sein kann, ist Titelfavorit Grünau etwas hinter den Erwartungen zurück. Aus den letzten drei Duellen mit dem SAK konnten die Walser neun Punkte holen und auch dieses Mal geht man als Favorit in die Partie.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SC Golling - FC Erdal Hallein 04

Live-Ticker

SC Golling FC Erdal Hallein 04

Im Tennengau-Derby treffen zwei Gegensätze aufeinander. Aufsteiger Golling hat nach sieben Runden bereits zwölf Punkte auf dem Konto, der FC Hallein steht dagegen erst bei einem mageren Zähler. Das letzte Duell konnte Golling in der Saison 12/13 mit 4:1 durchsetzen. Dieses Mal ist man erneut klarer Favorit.

So, 13.09.2015, 17:00 Uhr

UFC Hallein - TSU Bramberg

Live-Ticker

UFC Hallein TSU Bramberg

Tabellenführer Union Hallein bekommt es in der siebten Runde mit Bramberg zu tun. Die Tennengauer führen die Tabelle derzeit mit 17 Punkten an, Bramberg findet sich mit elf Zählern auf Rang sieben. Aus den letzten drei Duellen mit den Pinzgauern konnten die Tennengauer sieben Punkte holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.