Salzburger Liga 15/16: Vorschau Runde 9

Im Spitzenspiel der neunten Runde der Salzburger Liga stehen sich die beiden Überraschungsmannschaften Zell am See und Union Hallein gegenüber. Schlusslicht Maria Alm hofft im Heimspiel gegen den Zweiten Bergheim auf den ersten Punkt. Im Pongau-Derby treffen Bischofshofen und Altenmarkt aufeinander.

 

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

SAK 1914 - SV Grödig 1b

Live-Ticker

SAK 1914 SV Grödig 1b

Die Grödig Amateure tobten sich in der letzten Runde so richtig aus: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten schoss Aufsteiger Maria Alm mit 7:1 ab. Der SAK erreichte beim Titelfavoriten Grünau ein 1:1. An die letzten beiden Duelle mit den Flachgauern haben die Städter keine guten Erinnerungen: In der letzten Saison verlor man beide Partien.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

FC Zell am See - UFC Hallein

Live-Ticker

FC Zell am See UFC Hallein

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich die beiden Überraschungsmannschaften Zell am See und Union Hallein gegenüber. Zell konnte nach zwei Niederlagen unter der Woche im Nachtrag gegen Bischofshofen mit 4:0 gewinnen. Union Hallein ist in dieser Saison noch ungeschlagen und führt die Tabelle derzeit an. In der letzten Saison holten die Pinzgauer gegen die Tennengauer aus zwei Spielen vier Punkte.

Sa, 19.09.2015, 13:00 Uhr

UFC SV Hallwang - SV Wals-Grünau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC SV Hallwang SV Wals-Grünau

Hallwang spielt bisher zwar keinen schlechen Fußball, hat aber erst sieben Punkte auf dem Konto. Vor allem vor dem gegnerischen Tor präsentiert sich die Bruncic-Elf nicht in Topform. Nun wartet Grünau: Der Titelavorit steht derzeit mit 14 Punkten auf dem vierten Platz und geht als klarer Favorit in die Partie. In der letzten Saison konnten die Walser beide Duelle für sich entscheiden.

Sa, 19.09.2015, 15:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - FC Puch

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 FC Puch

Beide Teams konnten in der letzten Runde überraschen: Der FC Hallein erreichte in Golling ein 2:2, Puch schoss Zell am See mit 6:1 ab. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften endeten Unentschieden, dieses Mal geht Puch gegen die jungen Salinenstädter aber als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 19.09.2015, 18:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Straßwalchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Bramberg SV Straßwalchen

Während Straßwalchen nach dem 3:0-Heimsieg gegen Bischofshofen eine Woche Zeit hatte um sich auf diese Partie vorzubereiten, muss Bramberg am heutigen Mittwoch noch im Nachrag in Puch ran. Beide Mannschaften stehen derzeit im Mittelfeld der Liga und haben an die Spitze keinen großen Rückstand. In der letzten Saison endeten beide Duelle Unentschieden.

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - FC Bergheim

Live-Ticker

UFC Maria Alm FC Bergheim

Der Saisonstart dieser beiden Mannschaften verlief ganz unterschiedlich: Aufsteiger Maria Alm wartet nach acht Runden noch auf den ersten Punkt, Bergheim zeigt sich bisher bärenstark und steht mit 16 Zählern auf dem zweiten Platz. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften ging im Jahr 2013 über die Bühne: Damals setzte sich Bergheim mit 3:1 durch.

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

SV Kuchl - SC Golling

Live-Ticker

SV Kuchl SC Golling

Nach drei Siegen in Serie musste Kuchl am vergangenen Wochenende wieder eine Niederlage hinnehmen: Die Eder-Elf musste sich Bergheim geschlagen geben. Nun wartet Golling: Der Aufsteiger kam gegen den FC Hallein nicht über 2:2 hinaus und geht gegen Kuchl als Außenseiter in die Partie.

So, 20.09.2015, 17:30 Uhr

SK Bischofshofen - UFC Altenmarkt

Live-Ticker

SK Bischofshofen UFC Altenmarkt

Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie rutschte Aufsteiger Bischofshofen in der Tabelle ab. Altenmarkt zeigte sich dagegen in den letzten Runden verbessert und kletterte in der Tabelle auf den neunten Plaz. In Bischofshofen ist es zwar sicher schwer zu gewinnen, aber die Gäste gehen trotzdem als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.