Salzburger Liga 15/16: Vorschau Runde 14

Die 14. Runde der Salzburger Liga wird bereits am Freitag mit dem Duell zwischen Kuchl und Hallwang eröffnet. Einen Tag später trifft Tabellenführer Bergheim zu Hause im Spitzenspiel auf den Dritten Zell am See. Im Keller-Duell der Runde stehen sich der FC Hallein und Bischofshofen gegenüber. 

 

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

SV Kuchl - UFC SV Hallwang

Live-Ticker

SV Kuchl UFC SV Hallwang

Hallwang gewann letzte Woche gegen den FC Hallein mit 3:2 und feierte den zweiten Saisonsieg. Kuchl musste sich dagegen nach zuletzt starken Spielen dem SAK mit 1:2 geschlagen geben. Die Tennengauer gehen trotzdem als klarer Favorit in das Heimspiel. Aus den letzten drei Duellen gegen die Flachgauer holte Kuchl sechs Punkte.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

FC Bergheim - FC Zell am See

Live-Ticker

FC Bergheim FC Zell am See

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Tabellenführer Bergheim und Zell am See gegenüber. Während die Flachgauer in Bramberg zumindest ein 1:1 erreichten, mussten sich die Pinzgauer den Grödig Amateuren mit 1:4 geschlagen geben. In der letzten Saison holten die Bergheimer gegen Zell am See vier Punkte. Auch dieses Mal gehen die Mannen von Trainer Helmut Hauptman als Favorit in die Partie.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SV Grödig 1b - UFC Hallein

Live-Ticker

SV Grödig 1b UFC Hallein

Nach zuletzt starken Leistungen und Ergebnissen kletterten die Grödig Amateuren auf den fünften Platz. Union Hallein liegt derzeit einen Rang dahinter und konnte letzte Woche mit einem 2:1-Sieg gegen Grünau aufwarten. In der letzten Saison holte die zweite Mannschaft des Bundesligisten aus zwei Spielen vier Punkte und auch dieses Mal sind sie klarer Favorit.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SK Bischofshofen

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 SK Bischofshofen

Im Keller-Duell der Runde stehen sich der Tabellenletzte FC Hallein und Bischofshofen gegenüber. Während sich der FC Hallein letzte Runde Hallwang knapp geschlagen geben musste, konnte sich Bischofshofen gegen Golling mit 4:1 durchsetzen. Die Tennengauer müssen diese Partie eigentlich schon gewinnen, ansonsten ist der Klassenerhalt schon unrealistisch.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

FC Puch - UFC Altenmarkt

Live-Ticker

FC Puch UFC Altenmarkt

Altenmarkt konnte sich letzte Woche in Straßwalchen mit 3:1 durchsetzen und kletterte in der Tabelle auf den vierten Platz. Die Pongauer haben derzeit nur vier Punkte Rückstand auf Leader Bergheim. Puch ist derzeit zwei Punkte und drei Plätze dahinter. In der letzten Saison konnte sich in diesem Duell zweimal die Heimmannschaft durchsetzen.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SV Straßwalchen

Live-Ticker

SV Wals-Grünau SV Straßwalchen

Eigentlich sollte diese Partie ein Spitzenspiel sein: Aufgrund der Tabellensituation ist es aber ein Duell zweier Teams aus dem Mittelfeld. Grünau verlor letzte Woche bei Union Hallein, Straßwalchen musste sich zu Hause Altenmarkt geschlagen geben. In den letzten beiden Duellen bekamen die Zuschauer viele Tore zu sehen: 14 Tore fielen in den letzten beiden direkten Duellen dieser beiden Mannschaften.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

UFC Maria Alm - SAK 1914

Live-Ticker

UFC Maria Alm SAK 1914

Die bisherige Saison dieser beiden Teams ist ganz unterschiedlich verlaufen: Der SAK steht derzeit auf dem zweiten Platz, Maria Alm findet sich auf dem vorletzten Platz. In der Saison 2010/11 standen sich diese beiden Mannschaften zuletzt gegenüber: Damals konnte der SAK beide Duelle für sich entscheiden.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SC Golling - TSU Bramberg

Live-Ticker

SC Golling TSU Bramberg

Aufsteiger Golling musste sich letzte Woche Bischofshofen mit 1:4 geschlagen geben, Bramberg erreichte gegen Leader Bergheim ein beachtliches 1:1. Beide Mannschaften stehen derzeit im Mittelfeld der Liga. In der Saison 2012/13 standen sich diese beiden Teams der letzte Mal gegenüber: Damals konnten die Pinzgauer beide Duelle für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.