Regionalliga Mitte: Torwart der Saison 12/13

altDie Saison 2012/2013 ist zu Ende. Die Gewinner und Verlierer des Fußballjahres stehen fest. Zwei Auszeichnungen sind in der Steiermark aber noch offen: Wer war der beste Spieler der Saison? Die Wahl wurde bereits gestartet. Aber wer war der beste Torhüter? Wir haben pro Liga zwei bis vier Torleute zur Wahl gestellt - so auch in der Regionalliga MItte. Jener Spieler, der österreichweit die meisten Stimmen sammelt, erhält einen Gutschein für einen Wellnessaufenthalt 3 Urlaubstage/2 Nächte im Hotel Paradiso****Superior in Bad Schallerbach für 2 Personen im Wert von über 600 Euro! Bis zum 19. Juli 2013 ist die Wahlurne für jede Stimme geöffnet.

 Spieler der Saison 2013

 

{pollxtbot id=16}

 

*Versuchte Manipulationen werden sofort mit umgehender Disqualifizierung bestraft

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter