Radmer: Einvernehmliche Trennung von Coach Wurzinger

Der Herbst verlief für den SV Radmer nicht so wie man es sich vor der Meisterschaft erhofft hatte. Nur zwei Mal konnte der Sportverein als Gewinner vom Feld gehen und zwei Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. In den restlichen fünf Partien musste man sich geschlagen geben und konnte keine Zähler anschreiben. Mit nur acht Punkten auf dem Konto überwintert Radmer nun auf den achten Tabellenrang der 1. Klasse Enns. Dass man nun keine Chance mehr auf den Meistertitel hat, ist den Vereinsverantwortlichen bewusst, nichtsdestotrotz will man im Frühjahr wieder Spaß am Fußball haben und die Großen ein wenig ärgern. Das Trainingszepter wird allerdings nicht mehr Thomas Wurzinger schwingen.

Die Anhänger des SV Radmer hatten es in der bisherigen Saison nicht ganz einfach, schließlich liegt ihre Mannschaft auf dem achten Tabellenrang und hat den Anschluss an die Tabellenspitze somit deutlich verpasst. "Wir haben nicht das erreicht, was wir uns vorgenommen haben", blickt Sektionsleiter Klaus Gottsbacher auf die Hinrunde zurück. Somit kam es vor wenigen Tagen zur einvernehmlichen Trennung von Trainer Thomas Wurzinger. "Wir haben uns einvernehmlich und in aller Freundschaft getrennt, das ist mir wichtig zu betonen. Thomas wird uns auch weiterhin besuchen kommen und uns als Zuseher die Daumen drücken", lässt der Sektionsleiter wissen. Die Suche nach einem neuen Übungsleiter konnte bereits erfolgreich beendet werden - ein alter Bekannter kehrt wieder in die Radmer zurück. "Peter Steiner ist wieder bei uns", freut sich Gottsbacher. Mit ihm will der Sportverein die Transferzeit nützen und vor allem im Frühjahr wieder eine schlagkräftige Truppe aufbauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.