1. Klasse Enns: Vorschau und Expertentipp

1kl-enns-rExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Ali Dobnig, Spielertrainer bei SV St. Martin/Grimming durch den 5. Spieltag in der 1. Klasse Enns. Die St. Martiner liegen mit 4 Punkten aus 4 Spielen zur Zeit am 8. Platz der Tabelle. Trotz einiger Verletzungssorgen erwartet sich der Trainer im Heimspiel gegen die Rottenmanner Zweier-Mannschaft einen vollen Erfolg. Wie seiner Meinung nach die Partien ausgehen, können Sie hier nachlesen.

 

Freitag, 19 Uhr 30, WSV Admiral Liezen KM II : TUS Admont  Tipp 1:3

Die Admonter sind meiner Meinung nach spielerisch stärker einzuschätzen als die Jungkicker vom WSV und werden sich daher klar durchsetzen.

Samstag, 17 Uhr, SV Kupferschaubergwerk Radmer : SG WSV/ESV Eisenerz Tipp: 2:0

Radmer hat eine sehr gute Abwehr und einen guten Tormann, sie werden in diesem Derby die Oberhand behalten.

Samstag, 17 Uhr, TUS Feuerlöscherservice Wegscheider Ardning : TUS E-Werk Gröbming Tipp: 3:0

Durch den kleinen Platz haben die Ardninger mit Trainer Andreas Gottsbacher einen imensen Heimvorteil, den Sie auch  nützen werden.

Samstag, 17 Uhr, SG Salzatal : SU Wörschach Tipp: 1:1

Obwohl die SG Salzatal mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze steht, glaube ich, dass mein Ex-Verein mit einem Punkt die Heimreise antreten wird.

Samstag, 17 Uhr, SV St. Martin/Grimming : SV Rottenmann KM II Tipp: 2:0

Nach der bitteren 1: 4 Niederlage in Eisenerz, bei der meine Mannschaft viel zu ängstlich agiert hat, bin ich überzeugt, dass wir uns mit einem klaren Sieg rehabilitieren werden.

Sonntag, 10 Uhr, SV Union Wald/Schoberpass : FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau Tipp: 1:4

Für mich ist die Seiwald Truppe gemeinsam mit der SG Salzatal Titelfavorit. Außerdem haben sie mit Fabio Peralli einen Goalgetter in ihrer Mannschaft, der bei diesem Spiel den Unterschied ausmachen wird.

 

von Michael Lammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.