St. Martin verliert seinen Toptorjäger

Der SV St. Martin/Grimming spielt bisher eine durchschnittliche Saison. Eigentlich als einer der Topfavoriten in die Saison gestartet, sind die Männer von Christoph Höflechner bisher hinter den Erwartungen geblieben. In Elf Partien konnten die Ennstaler nur 16 Punkte sammeln. Damit liegt man in der 1. Klasse Enns auf dem fünften Platz von acht teilnehmenden Mannschaften. Und nun kommt St. Martin auch noch der Toptorjäger abhanden.

Wie der Verein soeben bekanntgibt wechselt nämlich Michael Hirz in die Gebietsliga Enns zum FC Ramsau. Hirz war mit neun Treffern aus elf Partien der beste Torschütze seines Vereins und soll nun auch die Ramsauer mit seinen Treffern vor dem Abstieg bewahren. Neu im Team von Trainer Höflechner ist dafür Heinz Kapeundl. Er wechselt von Ligarivale Gröbming II zum Tabellenfünften.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.