1. Klasse Enns: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Gerhard Posch, Trainer der zweiten Kampfmannschaft von Rottenmann, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Enns. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Ramsau glaubt der Coach an drei Punkte. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 12. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 14.04.2012 14:00 Uhr, Salzatal - WSV Liezen II

Gerhard Posch: "Salzatal ist zu souverän - da wird nicht passieren."
Experten-Tipp: 7:0

Unterhaus-Redaktion: Ein Blick auf die Tabelle reicht.
Unterhaus-Tipp: 4:0

 

Samstag, 14.04.2012 15:00 Uhr, Admont - Eisenerz

 

Gerhard Posch: "Wenn Admont noch Chancen haben will auf den Meistertitel, dann muss ein Sieg her."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Posch an. Wenn man noch Titelchancen hat, dann nur wenn man alle Spiele gewinnt.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 14.04.2012 15:00 Uhr, Wörschach - St. Martin/Grimming 

Gerhard Posch: "Ich glaube nicht, dass Wörschach scho so weit ist. St. Martin/Grimming ist außerdem die insgesamt bessere Mannschaft."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Beide Mannschaften wissen nicht, wo man steht. Keiner wird großes Risiko gehen. Wir tippen daher auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 0:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 14.04.2012 15:00 Uhr, Gröbming II - Radmer

Gerhard Posch: "Die Tabelle sagt alles - Gröbming wird hier nichts ernten."
Experten-Tipp: 0:5

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf einen klaren Auswärtssieg von Radmer. Allerdings sind gerade diese Spiele die schwierigsten Gröbming hat nichts zu verlieren..  
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Samstag, 14.04.2012 15:00 Uhr, Ardning - Wald/Sch.

Gerhard Posch: "Ardning hat zwar vielleicht einen Vorteil wegen dem kleinen Platz, aber Wald ist zweikampfstärker und aggressiver. Das wird zum Erfolg führen."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Ardning kassierte zu Hause heuer bereits drei Niederlagen und spielte einmal Unentschieden. Walds Auswärtsbilanz ist zwar auch nicht blendend, aber man konnte schon zwei Mal gewinnen. Zu selten enden Spiele Remis. Wir tippen also auf eine Punkteteilung.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 15.04.2012 15:00 Uhr, Rottenmann II - Ramsau

Gerhard Posch: "Bei uns fehlen einige Leute verletzt. Ich muss zum Beispiel mit meinem U17-Goalie spielen. In der Defensive könnte es problematisch werden. Ich hoffe natürlich auf Punkte, es wird aber sehr schwierig."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Wenn Ramsau noch Chancen auf den Titel haben will, dann muss man alle Spiele gewinnen. In Rottenmann wird der erste Schritt gemacht.
Unterhaus-Tipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.