1. Klasse Enns: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Gerhard Danklmaier, Obmann von St. Martin/Grimming, durch den aktuellen Spieltag der 1. Klasse Enns. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Eisenerz glaubt der Funktionär an einen Sieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 15. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

* Aufgrund von Beschwerden verzichten wir in der 1. Klasse Enns ab sofort wieder auf die Tipps der Unterhaus-Redaktion - wir bitten um Verständnis

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Radmer - Ramsau

Gerhard Danklmaier: "Radmer ist heimstark. Dennoch erwarte ich eine enge Partie. Ramsau steht nicht umsonst an zweiter Stelle. Sie werden den Platz verteidigen wollen."
Experten-Tipp: 1:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, St. Martin/Grimming - Eisenerz

Gerhard Danklmaier: "Die Bilanz spricht nicht wirklich für uns. Unsere Form ist aber ansteigend und daher tippe ich auch auf einen Heimsieg. Es wird von Woche zu Woche besser."
Experten-Tipp: 2:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Wald - Admont

Gerhard Danklmaier: "Das ist auch eine heiße Partie. Zwei Tabellennachbarn treffen aufeinander. Am Ende wird sich die Heimstärke von Wald durchsetzen. Es wird aber ein ganz knappes Ergebnis."
Experten-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Samstag, 05.05.2012 17:00 Uhr, Rottenmann II - Ardning

Gerhard Danklmaier: "Das wird ein ganz klarer Heimerfolg. Rottenmann ist so schon sehr stark. Wenn dann womöglich noch Unterstützung dazu kommt, wird es hier nicht viel zu ernten geben für Ardning."
Experten-Tipp: 3:1

 

Samstag, 05.05.2012 17:30 Uhr, Salzatal - Gröbming II

Gerhard Danklmaier: "Keine Diskussion - Salzatal gewinnt hier mit mindestens vier Toren Unterschied."
Experten-Tipp: 5:1

 

Sonntag, 06.05.2012 17:00 Uhr, WSV Liezen II - Wörschach

Gerhard Danklmaier: "Das ist ein Derby. Das hat bekanntlich andere Gesetze. Wörschach ist aber die gefestigtere Mannschaft. Das heißt, dass sie sich auch durchsetzen werden."
Experten-Tipp: 1:3

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.