Exklusiv! 1. Klasse Enns kompakt

altWie schlägt sich der Tabellenführer? Was tut sich am Tabellenende? Gelingt einem der Nachzügler ein Befreiungsschlag oder fällt vielleicht sogar schon eine Vorentscheidung im Titelkampf? Egal was es ist, Sie erfahren die Neuigkeiten und Ergebnisse zum 18. Spieltag der 1. Klasse Enns exklusiv und kompakt auf unterhaus.

 

Rottenmann II - St. Martin/Grimming 4:1

altaltNichts zu holen war am Sonntagnachmittag im Abschlussspiel der 16. Runde für St. Martin am Grimming im Spiel gegen die zweite Kampfmannschaft von Rottenmann. Die Rottenmanner Hausherren setzten sich vor rund 50 Zusehern verdient mit 4:1 durch. Die Gäste waren zwar bemüht, wurden selbst aber nur vereinzelt gefährlich. Schon in der zehnten Minute stellte Nedret Smajlovic auf 1:0. Er kann sich einen Lochpass perfekt mitnehmen und schließt ab. Das war auch der Pausenstand. Im zweiten Durchgang sah Schlussmann Franz Erhardt in der 73. Minute die Gelb-Rote Karte und musste frühzeitig unter die Dusche. Nun musste Spielertrainer und Feldspieler Albert Dobnig ins Tor. Das war der Wendepunkt, denn in Folge schossen Philipp Danner (2x) und Dominik Poier drei Tore. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Johann Haffellner brachte nichts mehr ein.

Gerhard Danklmaier (Obmann St. Martin): "Da war heute leider nichts zu machen. Rottenmann war besser als wir. Da gibt es keine Diskussion. Wir haben zwar alles versucht, aber das nicht gereicht. "

Wörschach - Salzatal 0:4

altaltNIchts anbrennen ließ am Samstagnachmittag Herbstmeister und Tabellenführer Salzatal. Die Mannschaft voin Trainer Hannes Gottsbacher setzte sich auswärts bei Wörschach ungefährdet mit 4:0 durch. Zwar kamen auch die Gäste zu der einen oder anderen Torchancen, doch die zwingenderen hatte die SG. Bereits in der fünften Spielminute stellte Dominic Schröding auf 1:0 für die Gäste. In Folge wollte der Ball nicht mehr über die Linie - zumindest in der ersten Halbzeit nicht mehr. Im zweiten Durchgang netzten Lukas Lindner und ein weiteres Mal Schröding.

Admont - WSV Liezen II 7:1

altaltKeine Chance hatte am Samstagnachmittag die zweite Kampfmannschaft des WSV Liezen gegen Admont. Die Mannen von Trainer Kristijan Maleta kassierten in Admont eine bittere 1:7-Klatsche und verlieren damit bereits zum dritten Mal in Folge. Jakob Rahbar stellte bereits in der sechsten Spielminute auf 1:0. Die Antwort der Gäste kam aber umgehend. In Minute 16 traf Mario Zach zum Ausgleich. Kurz vor der Pause erzielte Rahbar aber das 2:0. Im zweiten Durchgang stellten Patrick Zeritsch, Manuel Tiefenbacher, Rahbar und Patrick Egger innerhalb von 15 Minuten auf 6:1 und die Partie war entschieden. Den Schlusspunkt setzte Zeritsch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.