1. Klasse Enns: 11 Spieler schafften es über die volle Distanz zu gehen!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der 1. Klasse Enns um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 11 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 810 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es Herbstmeister Radmer als einzigen Verein gelungen ist drei Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die  Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

 

Vorname  Nachname  Verein Position Tore Gelbe 
 Daniel     Klapf Radmer Abwehr    -    -
 Holger  Reinthaler  Radmer Abwehr   -    -
 Jürgen Steiner Radmer Mittelfeld   3    -
 Michael Griesser St.Martin  Abwehr   -    -
 Nico Wechsler St.Martin   Angriff   -    -
 Manuel Mösselberger  Tauplitz  Tor   -    -
 David   Otter  Tauplitz  Angriff  13    1
 Mario  Hösl Wörschach Mittelfeld   2    2
 Marco   Stadler Wörschach   Angriff   3    5
 Aaron  Fuchs  Ramsau  Abwehr   3    1
 Luca   Pistrich  Liezen II Angriff    4    1

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.