Liezen schießt Ausseerland Juniors mit elf Toren aus dem Stadion

SG Liezen II
Ausseerland Juniors

In der 1. Klasse Enns empfing der Tabellenzweite SG WSV/SC Liezen II in der 11. Runde den Tabellenachten FC Ausseerland Juniors. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SG WSV/SC Liezen II mit 6:0 das bessere Ende für sich. Die Liezener konnten sich letztlich glasklar durchsetzen. Es gab einen 11:1-Kantersieg. Man schoss die Gäste vom Platz. 


Benjamin Hadzic bringt SG WSV/SC Liezen II früh in Front

SG WSV/SC Liezen II startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Benjamin Hadzic verwertet in Minute 11 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Die Liezener starten damit ganz nach Wunsch. In Minute 18 ist es erneut Hadzic, der trifft - dieses Mal vom Elfmeterpunkt. Damit ist für klare Fronten gesorgt und die Liezener scheinen genau dort weiterzumachen, wo man in der Vorwoche aufgehört hat. Nikola Ostojic nützt in Minute 28 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:0. Kurz darauf fällt das vierte Tor. David Schweiger befördert in der 44. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 4:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt ähnlich der ersten: In Minute 57 fasst sich Dominik Presul ein Herz und vollendet eiskalt zum 5:0. Hadzic beweist in Minute 59 abermals Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 6:0. Das ist es noch lange nicht. David Schweiger zeigt in der 73. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 7:0. In Minute 81 setzt sich Ostojic im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 8:0. Dann trifft Ostojic auch noch zum 9:0 und lässt die Zuschauer jubeln. In der 86. Minute bewahrt Patrick Tschernitz mit dem Treffer zum 10:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Dann dürfen auch die Ausseer Juniors einmal: Daniel Rossi trifft - auch wenn das an der Punkteverteilung nichts mehr ändert. Nach dem Gegentreffer schlägt SG Liezen II in Minute 90 postwendend zurück und stellt auf 11:1. Nach dem Schlusspfiff bejubelt SG Liezen II drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen SV St. Martin/G.. Ausseerland Juniors hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Tus Gröbming II die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.