Hadzic-Dreierpack bei Liezen-Sieg über Wörschach

SG Liezen II
SU Wörschach

In der 1. Klasse Enns empfing der Tabellenzweite SG WSV/SC Liezen II in der 17. Runde den Tabellensechsten SU Wörschach. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SU Wörschach mit 1:0 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen klaren Sieg der Liezener. 


Benjamin Hadzic stellt auf 1:0

Die Liezener starten gut ins Match und setzen den Gegner unter Druck. Erste Möglichkeiten werden nicht genutzt, dann steht es aber 1:0. In Minute 25 fasst sich Benjamin Hadzic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. In Minute 35 setzt sich Hadzic erneut im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. In weiterer Folge macht Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Klare Sache

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Liezenern, die wieder Gas geben und schnell das dritte Tor machen. In der 58. Minute bewahrt Hadzic mit dem Treffer zum 3:0 abernmals Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Damit ist es sein dritter Treffer und wohl die Entscheidung. Im Anschluss daran drückt Martin Kupfner in Minute 80 den Ball über die Linie und stellt auf 4:0. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SG Liezen II als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SU Wörschach mit 4:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Radmer beweisen, SU Wörschach trifft auf Tus Gröbming II und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.