Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Hadzic-Dreierpack bei Liezen-Sieg über Wörschach

SG Liezen II
SU Wörschach

In der 1. Klasse Enns empfing der Tabellenzweite SG WSV/SC Liezen II in der 17. Runde den Tabellensechsten SU Wörschach. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SU Wörschach mit 1:0 das bessere Ende für sich. Am Ende gab es einen klaren Sieg der Liezener. 


Benjamin Hadzic stellt auf 1:0

Die Liezener starten gut ins Match und setzen den Gegner unter Druck. Erste Möglichkeiten werden nicht genutzt, dann steht es aber 1:0. In Minute 25 fasst sich Benjamin Hadzic ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. In Minute 35 setzt sich Hadzic erneut im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:0. Damit ist für klare Fronten gesorgt. In weiterer Folge macht Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Klare Sache

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Liezenern, die wieder Gas geben und schnell das dritte Tor machen. In der 58. Minute bewahrt Hadzic mit dem Treffer zum 3:0 abernmals Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Damit ist es sein dritter Treffer und wohl die Entscheidung. Im Anschluss daran drückt Martin Kupfner in Minute 80 den Ball über die Linie und stellt auf 4:0. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SG Liezen II als Sieger vom grünen Rasen, besiegt SU Wörschach mit 4:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen SV Radmer beweisen, SU Wörschach trifft auf Tus Gröbming II und hofft auf einen Sieg.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW 42

Alexander Kammersberger von UFC Gaal (Gebietsliga Mur) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung