Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Stein gegen Wald bleibt ohne Sieger

SV Stein/Enns
SV Union Wald

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Enns auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV ESIN Stein/Enns und SV Union Wald am Schoberpaß freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Am Ende gab es ein 1:1-Unentschieden. 


Lukas Staudacher trifft nach 23 Minuten

Das Spiel beginnt munter und mit zwei Teams, die nach vorne spielen. Sowohl die Steiner als auch die Gäste versuchen ein schnelles Tor zu erzielen, daraus wird aber nichts. Dann ist es aber doch so weit: Lukas Staudacher versenkt nach 23 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. Mit der Führung im Rücken machen die Gäste munter weiter und wollen nachlegen, woraus aber nichts wird. Das Gegenteil ist der Fall: Nachfolgend trifft Daniel Schoenleitner in der 31. Minute zum 1:1 für SV ESIN Stein/Enns und lässt die Zuschauer jubeln. Damit ist wieder alles offen. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Die zweite Halbzeit gehört weitgehend den Waldern, die aber nicht nachlegen können. Die Steiner tun sich im zweiten Durchgang schwer, es geht wenig nach vorne. Die beste Chance haben dann aber trotzdem die Heimischen, doch der Walder Goalie rettet. So vergeht die zweite Halbzeit. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Bernhard Schachner (Spieler): "Durch viele Ausfälle ein bitterer Punkteverlust. Durch die zahlreichen Chancen fühlt es sich wie eine Niederlage an. Aber Weiter, immer weiter ist unsere Motivation!"

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW 42

Alexander Kammersberger von UFC Gaal (Gebietsliga Mur) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung