Nicht zu stoppen: Ramsau feiert gegen St. Martin den nächsten Sieg und bleibt weiterhin ungeschlagen!

Zum Abschluss der 8.Runde der 1. Klasse Enns empfängt La Familia SV Ergo St. Martin/Gr. den FC Karl Pitzer Tiefbau Ramsau. St. Martin liegt derzeit auf dem 5. Tabellenplatz, man hält bei 10 Punkten, zuletzt war man spielfrei, davor konnte man sich gegen Wörschach mit 6:3 durchsetzen. Auf den heutigen Gegner Ramsau fehlen acht Punkte, die Gäste haben aber in dieser Saison noch nie Punkte gelassen und agieren bisher makellos. Diese Serie möchte man nun fortsetzen, einfach wird die Aufgabe gegen motivierte Hausherren aber nicht. 

Es passiert nicht viel

St. Martin startet besser ins Spiel und jubelt in der 7. Minute erstmals über einen Treffer, dieser wird aber wegen Abseits nicht anekannt. Auch danach sind die Hausherren die aktivere Mannschaft, ohne jedoch wirklich gefährlich werden zu können. Mit Fortdauer der ersten Halbzeit findet dann der Tabellenführer besser ins Spiel hinein, in der 36. Minute kann man mit 0:1 in Front gehen, Fabio Perali trifft für die Gäste. St. Martin zeigt sich aber unbeeindruckt und kann in der 39. Minute zurückschlagen, Kevin Klettner verwandelt einen Freistoß zum 1:1 Ausgleich, mit diesem Ergebnis geht es auch in die Pause. 

Dreifachschlag entscheidet das Spiel

Die Partie ist zu Beginn der zweiten Halbzeit sehr ausgeglichen, in der 58. Minute kommt St. Martin zu einer guten Möglichkeit, diese kann aber nicht genutzt werden. Im Gegenzug schlagen dafür die Gäste zu, Daniel Adelwöhrer trifft zum 1:2 für Ramsau, die damit wieder in Front liegen. Das Tor dürfte dem Tabellenführer Auftrieb geben, gerade einmal drei Minuten später kann man auf 1:3 erhöhen, dieses Mal darf sich Michael Simonlehner feiern lassen. Dem aber noch nicht genug, schnürt Fabio Perali in der 64. Minute seinen Doppelpack und trifft zum 1:4 für Ramsau, das Spiel dürfte damit entschieden sein. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.