1. Klasse Enns: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Nico Stenitzer (SV St. Martin/G.)

 

Endergebnis:


1. Nico Stenitzer (SV St. Martin/G. / 1161 Stimmen)
2. Markus Syen (Ausseerland Juniors / 1024 Stimmen)
3. Julian Schönberger (Bad Mitterndorf II / 719 Stimmen)
4. Rene Gutmann (SV Stein/Enns / 611 Stimmen)
5. Florian Lödl (SU Wörschach / 428 Stimmen)
6. Fabio Huber (ESV LOK Selzthal / 237 Stimmen)
7. Pascal Radlingmaier (ATV Irdning II / 210 Stimmen)
8. Udo Landl (SV Union Wald / 199 Stimmen)
9. Manuel Eder (ESV LOK Selzthal / 150 Stimmen)
10. Pascal Hübl (ESV LOK Selzthal / 82 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.