1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 8

Es geht Schlag auf Schlag! Der Meisterschaftsbetrieb in der Steiermark läuft auf Hochtouren und auch in der 1. Klasse Enns steht bereits der achte Spieltag vor der Tür. Wieder finden sechs sehr interessante Partien statt. An der Tabellenspitze geht es heiß zur Sache. Bleibt Schladming II Tabellenführer oder schiebt sich ein anderes Team nach vorne? Und was tut sich im Tabellenkeller? Wer holt sich die begehrten drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Tauplitz - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

FC Tauplitz FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Am Samstag um 16 Uhr geht es schon wieder los, die Kicker des FC Tauplitz müssen sich gegen die Zweier des FC Schladming beweisen. Für beide Mannschaften verlief die bisherige Saison wie am Schnürchen. Die Tauplitzer holten sich bisher zwölf Punkte und sind auf Rang vier zu finden. Bei den Schladmingern lief es noch besser - mit 14 Zählern auf dem Konto lächeln sie von der Tabellenspitze. Die Tabellenführung gilt es nun gegen Tauplitz zu verteidigen. Das Hinspiel in der vergangenen Saison konnte Tauplitz mit 2:0 für sich entscheiden. Im Rückspiel schlug Schladming II mit 5:0 zurück. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen können?

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV St. Martin / Grimming - SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Live-Ticker

SV St. Martin / Grimming SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Ganz schön spannend dürfte es auch zwischen St. Martin/G. und der Zweier aus Stainach-Grimming werden. Beide Mannschaften trumpften in dieser Saison schon ordentlich auf und machten auf sich aufmerksam . Mit jeweils 13 Punkten mischen die beiden Teams ganz vorne mit. St. Martin/G. hat Heimvorteil und will vor heimischem Publikum nichts anbrennen lassen. Ein Zuckerschlecken wird es aber bestimmt nicht werden, denn die junge Truppe aus Stainach-Grimming ist bis in die Haarspitzen motiviert und will es krachen lassen.

Sa, 27.09.2014, 18:00 Uhr

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II - WSV Liezen

Live-Ticker

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II WSV Liezen

Endlich war es soweit! Die junge Truppe aus Gröbming II kämpfte jedes Mal beherzt und machte es dem Gegner nicht einfach, doch mit Punkte wollte es nicht so recht klappen. Am vergangenen Wochenende konnte die Zweier aber endlich anschreiben. Der WSV Liezen wusste genauso zu überzeugen und holte sich ebenfalls drei Punkte. Gröbming II ist bestimmt motiviert und will gegen die Liezener schon die nächsten Zähler holen. Ganz so einfach wird sich der WSV aber nicht geschlagen geben. Die Gäste aus Liezen werden Gröbming II bestimmt nicht unterschätzen.

So, 28.09.2014, 14:00 Uhr

WSV Eisenerz - SV Kupferschaubergwerk Radmer

Live-Ticker

WSV Eisenerz SV Kupferschaubergwerk Radmer

Weiter geht es dann am Sonntag um 14 Uhr, wenn der WSV Eisenerz auf den SV aus Radmer trifft. Den vergangenen Spieltag würden die Eisenerzer wohl am liebsten vergessen, schließlich setzte es gegen den WSV Liezen eine herbe 2:6-Niederlage. Radmer hingegen hatte allen Grund zum Jubeln. Der SV konnte das Spiel gegen St. Martin/G. mit 2:1 für sich entscheiden. In der vergangenen Saison tat sich Eisenerz gegen Radmer schwer, denn nicht nur im Hin- sondern auch im Rückspiel musste sich der WSV geschlagen geben. Am kommenden Sonntag will man zurückschlagen!

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II SV Aigen im Ennstal

Wann ist es bei den jungen Kickern des SV Gams II endlich soweit? Die Gamser spielen bemüht und versuchen tapfer dagegen zu halten, doch noch immer konnte sich die Zweier keine Punkte auf ihr Konto spielen und hält somit die Rote Laterne in der Hand. Mit Aigen/E. empfängt der SV eine Truppe, bei der derzeit der Motor stockt. Aigen/E. wird alles daran setzen, um in die Erfolgsspur zurückzukehren und sich in der Tabelle zu verbessern. Gams II muss sich vor heimischem Publikum beweisen. Ob sie diesen Vorteil nützen können?

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SC Juniors Liezen - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

SC Juniors Liezen TUS KFZ StockCar Ardning

Für die SG Liezen II verlief die siebente Runde überhaupt nicht nach Plan, denn die Liezener mussten sich in Schladming klar mit 0:3 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und gegen Ardning mit breiter Brust anzutreten. Ardning konnte am vergangenen Wochenende einen Sieg feiern und will nun auch in Liezen wieder auftrumpfen. Ein Zuckerschlecken wird es für beide Mannschaften nicht werden. Die SG Liezen konnte vor heimischem Publikum erst einmal anschreiben, Ardning auswärts noch keine Punkte holen. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.