1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 14

In der steirischen 1. Klasse Enns steht diese Woche der 14. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Kann sich Schladming II in Runde 14 den ersten Sieg im Frühjahr feiern? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 25.04.2015, 14:30 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Am Samstagnachmittag geht es in der 1. Klasse Enns mit der 14. Runde los. Den Anfang machen die jungen Kicker des FC Schladming II gegen die Zweier des SV Stainach-Grimming II. Nach der Niederlage zum Auftakt konnte sich Schladming II am vergangenen Wochenende zumindest einen Punkt gegen die Truppe aus der Radmer holen. Stainach-Grimming II hingegen teilte sich zwar auch schon einmal die Punkte, konnte aber bereits einen Sieg feiern. Auch Schladming II will endlich drei Punkte und wird alles daran setzen, um gegen die jungen Stainacher siegen zu können. Ganz so einfach werden sich die Gäste aber nicht geschlagen geben. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - SV Kupferschaubergwerk Radmer

Live-Ticker

TUS KFZ StockCar Ardning SV Kupferschaubergwerk Radmer

Eine halbe Stunde später kommt es zum Duell zwischen dem TUS Ardning und der Truppe des SV Radmer. Ardning startete souverän in die Rückrunde und feierte bereits zwei Siege. In dieser Tonart soll es auch gegen Radmer weitergehen. Radmer musste sich bisher mit zwei Unentschieden zufrieden geben und brennt darauf, endlich voll anschreiben zu können. In Ardning wird es für den Sportverein aber bestimmt nicht ganz so einfach. Die Hausherren werden alles daran setzen, um vor heimischem Publikum den dritten Sieg in Folge feiern zu können.

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

SV Aigen im Ennstal - WSV Liezen

Live-Ticker

SV Aigen im Ennstal WSV Liezen

Auch die Anhänger des SV Aigen/E. hatten bisher allen Grund zum Feiern. Nach dem 6:0-Auftaktsieg über die SG Eisenerz, konnte Aigen/E. auch in Runde 13 einen Dreier einfahren. Die jungen Gröbminger konnte der Sportverein mit 5:2 knacken. Am Samstagnachmittag trifft man auf den WSV Liezen, den man genauso in seine Schranken verweisen möchte. Die Liezener feierten zum Auftakt einen 1:0-Sieg gegen Schladming II. Am vergangenen Wochenende gab es für die Truppe allerdings gar nichts zu holen. In Aigen/E. wird es für den WSV bestimmt nicht einfach werden, denn die Gastgeber strotzen vor Selbstvertrauen.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

FC Tauplitz - WSV Eisenerz

Live-Ticker

FC Tauplitz WSV Eisenerz

Für die Kicker aus Tauplitz startete die Rückrunde erst am vergangenen Wochenende und prompt musste man sich geschlagen geben. Gegen St. Martin/Gr. kämpfte der Fußballclub zwar beherzt, ging aber mit einer 0:1-Niederlage vom Feld. Die Eisenerzer machten es der SG Liezen alles andere als einfach und konnten sich, nach einem aufopferungsvollen Kampf, einen Punkt holen. Die Eisenerzer haben mit den Tauplitzern noch eine Rechnung offen, schließlich musste man sich im Hinspiel mit 1:2 geschlagen geben.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SC Juniors Liezen - SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Juniors Liezen SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Ebenfalls am Samstag, aber um 17 Uhr, muss sich die SG Liezen gegen die Zweier des TUS Gröbming beweisen. Die SG Liezen startete fulminant in das Frühjahr, musste sich am vergangenen Wochenende aber mit einer Punkteteilung gegen Eisenerz zufrieden geben. Gegen Gröbming II wollen sie wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und drei Punkte holen. Die jungen Gröbminger sollten aber keinesfalls unterschätzt werden. Sie kämpften am 13. Spieltag gegen Aigen/E. beherzt und machten es den Gegnern alles andere als einfach. Am Samstag will die Zweier auch die Liezener richtig ärgern und endlich anschreiben.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II - SV St. Martin / Grimming

Live-Ticker

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II SV St. Martin / Grimming

Abgeschlossen wird die 14. Runde am Sonntagnachmittag, wenn die Zweier des SV Hieflau/Gams auf die Truppe des SV St. Martin/G. treffen. Die jungen Gamser konnten erst ein Spiel absolvieren und mussten sich in diesem geschlagen geben. Die St. Martiner konnten die 1:3-Auftaktniederlage gegen die SG Liezen schnell verdauen und zuletzt einen 1:0-Erfolg über Tauplitz feiern. Die St. Martiner wollen sich gegen das Schlusslicht keine Blöße geben und mit breiter Brust antreten. Die jungen Gastgeber geben sich bestimmt nicht so einfach geschlagen und wollen sich für die deutliche 0:10-Niederlage aus der Hinrunde rächen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.