1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 15

In der steirischen 1. Klasse Enns steht diese Woche der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Bleibt Schladming II nun auf der Erfolgsspur? Wie schlagen sich die Verfolger? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Am Samstag um 17 Uhr startet in der 1. Klasse Enns bereits die 15. Runde. Die junge Truppe des FC Schladming muss sich gegen die Elf des SV Hieflau/Gams II beweisen. Die Zweier aus Schladming scheint langsam wieder in die Spur zu finden und konnte am vergangenen Wochenende auf die Siegerstraße zurückkehren. Nun heißt es die Spur zu halten und gegen den Tabellenletzten nichts anbrennen zu lassen. Das Schlusslicht sollte aber keinesfalls unterschätzt werden, schließlich konnte es am 14. Spieltag mit einem Sieg über St. Martin/Gr. Selbstvertrauen tanken. Sie werden nun alles daran setzen, um auch den Schladmingern ein Bein zu stellen.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SG Stainach/Öblarn/Irdning II - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

SG Stainach/Öblarn/Irdning II TUS KFZ StockCar Ardning

Zur selben Zeit kommt es zum Duell zwischen dem SV Stainach-Grimming II und der Truppe des TUS Ardning. Für beide Mannschaften verlief die 14. Spielrunde überhaupt nicht nach Plan. Die jungen Stainacher mussten sich gegen Schladming mit 0:2 geschlagen geben und Ardning verlor zuhause gegen Radmer mit 0:3. Für beide Teams steht nun also Wiedergutmachung am Programm. Wer wird sich hier durchsetzen können? Das Hinspiel konnte Stainach-Grimming II klar mit 4:1 für sich entscheiden. Ardning brennt auf Revanche!

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SV Kupferschaubergwerk Radmer - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

SV Kupferschaubergwerk Radmer SV Aigen im Ennstal

Richtig spannend wird es wohl auch zwischen dem SV Radmer und der Truppe des SV Aigen/E. Nach zwei Unentschieden in Folge trumpfte Radmer am vergangenen Wochenende so richtig auf und konnte sich aus Ardning drei Punkte holen. Mit Aigen/E. empfängt man am Samstag keinen angenehmen Gegner. Der Sportverein konnte alle drei bisherigen Duelle für sich entscheiden und will in der Radmer den vierten Sieg en suite feiern. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich recht knapp und endete mit einem 2:2. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

WSV Liezen - SC Juniors Liezen

Live-Ticker

WSV Liezen SC Juniors Liezen

Zur selben Zeit kommt es in Liezen zum Derby zwischen dem WSV Liezen und der Spielgemeinschaft. Der WSV Liezen startete mit einem Sieg in die Rückrunde, musste sich zuletzt aber zwei Mal in Folge geschlagen geben. Von Niederlagen hat der WSV nun aber genug und will es gegen die SG Liezen krachen lassen. Die SG konnte bisher in jeder Runde anschreiben und holte sich so fünf Zähler. Sie wollen sich für die knappe 0:1-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren. Ob ihnen das gelingt?

So, 03.05.2015, 15:00 Uhr

WSV Eisenerz - SV St. Martin / Grimming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV Eisenerz SV St. Martin / Grimming

Die Kicker aus Eisenerz scheinen langsam in die Spur zu finden. Nach der Niederlage zum Auftakt, holte man sich in Runde 13 ein Unentschieden und konnte am vergangenen Wochenende sogar einen 3:0-Erfolg über Tauplitz feiern. In dieser Tonart soll es auch am Sonntag gegen St. Martin/G. weitergehen. Die St. Martiner mussten sich am 14. Spieltag gegen Schlusslicht Hieflau/Gams II geschlagen geben und wollen nun wieder auftrumpfen. In Eisenerz wird es für den Sportverein aber bestimmt nicht so einfach, denn die Eisenerzer tankten Selbstvertrauen und wollen den Heimvorteil nützen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II - FC Tauplitz

Live-Ticker

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II FC Tauplitz

Die Kicker aus Tauplitz müssen am Sonntag die Reise nach Gröbming antreten und sich dort gegen die Zweier des TUS beweisen. In Gröbming konnte man zuletzt aufatmen, denn nach zwei Niederlagen in Folge konnte man sich nun einen Punkt gegen die SG Liezen erspielen. Tauplitz hingegen muss weiter auf Zähler warten, denn in den beiden bisherigen Duellen musste man beide Male als Verlierer vom Feld. Diese Negativserie will der Fußballclub nun gegen Gröbming beenden und den 7:0-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.