1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 17

In der steirischen 1. Klasse Enns steht in wenigen Stunden schon der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannend wird es an der Tabellenspitze! Kann Schladming II die Tabellenführung behaupten oder schiebt sich ein anderes Team am Winterkönig vorbei? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Do, 14.05.2015, 14:30 Uhr

WSV Liezen - SV St. Martin / Grimming

Live-Ticker

WSV Liezen SV St. Martin / Grimming

Am Donnerstagnachmittag treffen in der steirischen 1. Klasse Enns die Kicker des WSV Liezen auf die Elf des SV St. Martin/G. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Runde optimal. Der WSV Liezen feierte einen 5:4-Sieg über Tauplitz und auch St. Martin/G. konnte sich gegen Gröbming II drei Punkte holen. Die St. Martiner wollen den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren und am kommenden Donnerstag unbedingt drei Punkte anschreiben. Ganz so einfach wird sich Liezen aber nicht geschlagen geben. Im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 3:3 voneinander. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Do, 14.05.2015, 16:00 Uhr

SV Aigen im Ennstal - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

SV Aigen im Ennstal FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Um 16 Uhr trifft der SV Aigen/E. auf die Elf des FC Schladming II. Bei der Truppe aus Aigen/E. läuft das bisherige Frühjahr wie am Schnürchen, schließlich musste der SV noch nicht einmal als Verlierer vom Feld. Diese stolze Serie will man auch gegen die Kicker aus Schladming verteidigen. Schladming II konnte am vergangenen Wochenende keine Punkte holen, schließlich setzte es im Kracherduell gegen Ardning eine 1:2-Niederlage. Diese Niederlage gilt es schnell zu verdauen, wenn man in Aigen/E. punkten will.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

FC Tauplitz - SV Kupferschaubergwerk Radmer

Live-Ticker

FC Tauplitz SV Kupferschaubergwerk Radmer

Eine Stunde später wird es zwischen dem FC Tauplitz und der Truppe des SV Radmer spannend. Während Tauplitz sich am 16. Spieltag geschlagen geben musste, hatte Radmer allen Grund zur Freude, schließlich knackte man die SG Liezen II mit 4:2. Radmer kann auf die bisherigen Rückrundenduelle zufrieden zurückblicken, doch auch die kommenden Duelle will der SV für sich entscheiden und weiterhin vorne mitmischen. Tauplitz hat mit Radmer noch eine dicke Rechnung offen, denn im Hinspiel musste sich der FC klar und deutlich mit 1:9 geschlagen geben. Ob den Tauplitzern die Revanche gelingt?

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SG Stainach/Öblarn/Irdning II - SC Juniors Liezen

Live-Ticker

SG Stainach/Öblarn/Irdning II SC Juniors Liezen

Zur selben Zeit empfängt die junge Truppe des SV Stainach-Grimming II die Elf der SG Liezen II. Bei den jungen Stainachern wollte es zuletzt nicht so recht laufen, schließlich musste man sich in den vergangenen drei Wochen jedes Mal geschlagen geben. Von Niederlagen hat die Zweier nun aber genug und will gegen die SG Liezen auftrumpfen. Bei den Liezenern läuft das Werk'l zurzeit ebenfalls nicht ganz rund, auch sie sehnen sich nach drei Punkten.

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II - WSV Eisenerz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II WSV Eisenerz

Die junge Elf aus Gröbming musste sich am vergangenen Spieltag gegen die Truppe des SV St. Martin/G. beweisen. Die Zweier kämpfte durchaus beherzt und zeigte auch schöne Kombinationen, musste sich aber mit 0:2 geschlagen geben. Am Donnerstag treffen sie auf die Elf aus Eisenerz. Die Eisenerzer trumpfen zuletzt ordentlich auf und konnten schon fleißig anschreiben. Aus Gröbming sollen die nächsten Punkte entführt werden. Gröbming II sollte aber keinesfalls unterschätzt werden, denn die Zweier ist heiß auf den ersten Sieg im Frühjahr.

Do, 14.05.2015, 17:30 Uhr

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II TUS KFZ StockCar Ardning

Abgeschlossen wird die 17. Runde um 17 Uhr 30, wenn es zum Duell zwischen dem SV Hieflau/Gams II und der Truppe des TUS Ardning kommt. Für die junge Zweier aus Hieflau/Gams lief es in den letzten Wochen überhaupt nicht nach Plan und man sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis. Mit Ardning empfängt man am Donnerstag schon den nächsten Brocken, denn die Kicker mischen ganz vorne mit und wollen Schladming weiter unter Druck setzen bzw. den Herbstmeister in der Tabelle sogar überholen. Gams II wird alles daran setzen, um Ardning Punkte abzuknöpfen. Ein Zuckerschlecken wird es allerdings nicht werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.