1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 20

In der steirischen 1. Klasse Enns steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Bleibt Ardning Spitzenreiter oder schiebt sich ein anderes Team an den Ardningern vorbei? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

WSV Eisenerz - SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSV Eisenerz SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Am Samstag um 17 Uhr wartet bereits das nächste Duell auf die Fans der 1. Klasse Enns, denn da treffen die Kicker der SG Eisenerz auf die Elf des SV Stainach-Grimming II. Die Eisenerzer sind in einer guten Form, mussten sich am vergangenen Spieltag gegen Radmer allerdings mit 2:5 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man gegen Stainach-Grimming II bestehen möchte. Die junge Truppe macht es ihren Gegnern nämlich alles andere als einfach und konnte zuletzt fleißig anschreiben. In Eisenerz wollen sie schon die nächsten Punkte holen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV St. Martin / Grimming - FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Live-Ticker

SV St. Martin / Grimming FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors

Für die Truppe aus St. Martin/G. gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich setzte es gegen Stainach-Grimming II eine 2:5-Niederlage. Am kommenden Samstag wartet schon die nächste schwierige Aufgabe auf den Sportverein, schließlich ist der FC Schladming II zu Gast. Die Schladminger mischen nach wie vor ganz vorne mit und wollen in St. Martin/G. nichts anbrennen lassen. Die Zweier ist allerdings gewarnt. Schon im Hinspiel tat man sich gegen St. Martin/G. nicht ganz so einfach und trennte sich mit einem 0:0 voneinander. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

FC Tauplitz - TUS KFZ StockCar Ardning

Live-Ticker

FC Tauplitz TUS KFZ StockCar Ardning

Auch die Kicker aus Ardning wollen sich keinen Umfaller im Kampf um den Meistertitel leisten und in Runde 20 wieder voll punkten. Sie müssen die Reise nach Tauplitz antreten und sich dort beweisen. Bei den Tauplitzern geht es Auf und Ab, zuletzt musste sich der FC gegen Schladming II aber klar mit 0:5 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es schnell abzuhaken, denn Ardning wird die Reise mit breiter Brust antreten. Tauplitz hat mit den Ardningern noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel musste sich der FC mit 2:4 geschlagen geben. Ob den Hausherren die Revanche gelingt?

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SC Juniors Liezen - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

SC Juniors Liezen SV Aigen im Ennstal

Eine Stunde später muss sich die SG Liezen II gegen die Elf des SV Aigen/E. beweisen. Bei den Liezenern ist der Wurm drinnen, denn auch am vergangenen Wochenende gab es für die Spielgemeinschaft nichts zu holen. Die SG sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis, mit Aigen/E. empfängt man am Wochenende allerdings keinen angenehmen Gegner. Aigen/E. ist im Frühjahr noch immer ungeschlagen und will auch in Liezen nichts anbrennen lassen. Im Hinspiel schlug sich Liezen souverän und konnte die Partie klar und deutlich mit 7:1 für sich entscheiden. Aigen/E. ist heiß und will am kommenden Samstag zurückschlagen.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II - WSV Liezen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiffeisen Hieflau/Gams II WSV Liezen

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, mit dem Spiel zwischen SV Hieflau/Gams II und der Truppe des WSV Liezen. Hieflau/Gams II musste sich am vergangenen Wochenende mit der Zuschauerrolle zufrieden geben und will sich nun beeindruckend zurückmelden. Nach den vielen Niederlagen haben die jungen Gamser von den Punkteverlusten genug und werden gegen den WSV Liezen aufopferungsvoll kämpfen. Schon im Hinspiel hatte der WSV mit den Gamsern so seine Probleme, denn im Oktober musste sich Liezen mit 1:4 geschlagen geben.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II - SV Kupferschaubergwerk Radmer

Live-Ticker

SG E-Werk Pruggern/Gröbming II SV Kupferschaubergwerk Radmer

In Runde 18 konnten die jungen Gröbminger noch einen 2:0-Erfolg über Hieflau/Gams II feiern, am vergangenen Wochenende setzte es allerdings eine herbe 2:5-Niederlage gegen den WSV Liezen. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man gegen Radmer eine Chance haben möchte. Radmer ist nämlich gut in Form und musste sich im Frühjahr erst einmal geschlagen geben. In Gröbming will sich der SV keine Blöße geben und weiterhin vorne mitmischen. Gröbming II wird allerdings alles daran setzen, um den SV ein wenig zu ärgern und ihm Punkte abzuknöpfen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.