1. Klasse Enns 14/15: Vorschau Runde 21

In der steirischen 1. Klasse Enns steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sechs sehr interessante Partien. Spannung pur an der Tabellenspitze! Die Schladminger sowie der Tabellenzweite Ardning haben gleich viele Punkte auf dem Konto und schenken sich gegenseitig nichts. Was wird in dieser Runde passieren? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors - WSV Eisenerz

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Juniors WSV Eisenerz

Die Schladminger schwimmen auf der Erfolgswelle und konnten auch am vergangenen Wochenende drei Punkte gegen St. Martin/Gr. holen. Am kommenden Samstag treffen sie auch die Elf der SG WSV/ESV Eisenerz, gegen die schon der nächste Sieg gefeiert werden soll. Die Eisenerzer sind allerdings nicht zu unterschätzen, denn die Truppe ist gut in Form und schrieb im Frühjahr schon fleißig an. Sie werden alles daran setzen, um die Schladminger ein wenig zu ärgern und ihnen Punkte abzuknöpfen. Abgesehen davon, will man sich für die 0:3-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

TUS KFZ StockCar Ardning - SV St. Martin / Grimming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TUS KFZ StockCar Ardning SV St. Martin / Grimming

Auch die Truppe aus Ardning lässt nicht locker und mischt weiterhin um den Meistertitel mit. Sie lassen kaum etwas anbrennen und wollen sich auch gegen St. Martin/G. nicht geschlagen geben. Bei den St. Martinern verlief das Frühjahr nicht ganz nach Plan, auch am vergangenen Wochenende musste sich der SV geschlagen geben. Von Niederlagen hat St. Martin/G. nun aber wieder genug und will in den letzten beiden Runden der Meisterschaft auftrumpfen. Sie werden bis zum Schluss beherzt kämpfen und Ardning in die Knie zwingen wollen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Juniors Liezen - SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Juniors Liezen SV Raiffeisen Hieflau/Gams II

Die junge Truppe der SG Liezen konnte am vergangenen Spieltag endlich wieder einmal aufatmen, schließlich feierte die Zweier einen 3:1-Sieg über Aigen/E. Diesen Sieg gilt es nun zu bestätigen und gegen Hieflau/Gams II nichts anbrennen zu lassen. Das Tabellenschlusslicht holte sich am vergangenen Spieltag einen Punkt gegen den WSV Liezen und will nun auch der SG Punkte abknöpfen. Die SG ist gewarnt, denn schon im Hinspiel tat man sich gegen Gams II nicht ganz so einfach.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Aigen im Ennstal - FC Tauplitz

Live-Ticker

SV Aigen im Ennstal FC Tauplitz

Lange konnte die Truppe aus Aigen/E. ihre weiße Weste verteidigen, am vergangenen Spieltag setzte es für den SV allerdings die erste Niederlage im Frühjahr. Gegen die Elf der SG Liezen II musste sich der Sportverein mit 1:3 geschlagen geben. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, um gegen Tauplitz bestehen zu können. Zwar konnten sich die Tauplitzer am vergangenen Wochenende auch keine Punkte holen, machten es den Ardningern aber alles andere als einfach und schlugen sich äußerst tapfer. Auch in Aigen/E. will Tauplitz beherzt kämpfen und Vollgas geben.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SG Stainach/Öblarn/Irdning II - SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Live-Ticker

SG Stainach/Öblarn/Irdning II SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Die junge Truppe des SV Stainach-Grimming II trifft am Samstag auf die Elf des TUS Gröbming II. Für beide Mannschaften verlief die vergangene Woche überhaupt nicht nach Plan. Stainach-Grimming II musste sich in Eisenerz mit 1:2 geschlagen geben und Gröbming II ging gegen Radmer mit einer 0:1-Niederlage vom Feld. Beide Teams wollen die 21. Runde nützen, um zu punkten. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich relativ ausgeglichen und endete mit einem 3:3. Ob gar wieder mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet werden kann, oder ob sich dieses Mal jemand durchsetzen wird?

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Kupferschaubergwerk Radmer - WSV Liezen

Live-Ticker

SV Kupferschaubergwerk Radmer WSV Liezen

Radmer hatte am vergangenen Wochenende allen Grund zum Feiern, schließlich konnte man sich gegen Gröbming II drei Punkte holen und mischt weiterhin im vorderen Tabellendrittel mit. Sie treffen am Samstag auf die Elf des WSV Liezen, die sich zuletzt mit einer Punkteteilung zufrieden geben musste. Radmer will gegen die Liezener nichts anbrennen lassen, drei Punkte holen und weiterhin vorne dranbleiben. Der WSV allerdings wird sich nicht so einfach geschlagen geben und selbst drei Zähler anschreiben wollen. In der Radmer ist es allerdings nie einfach zu spielen. Ein Zuckerschlecken wird es für beide Teams nicht werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.