1. Klasse Enns 15/16: Vorschau Runde 12

In der steirischen 1. Klasse Enns steht diese Woche der 12. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten fünf sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze! Kann der WSV Liezen die Tabellenführung verteidigen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

SV St. Martin / Grimming - SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Live-Ticker

SV St. Martin / Grimming SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Autsch! Für St. Martin gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn gegen den WSV Liezen setzte es eine herbe 1:5-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und am Samstag wieder mit breiter Brust anzutreten. Zu Gast ist die Zweier aus Gröbming, die zuletzt einen 4:1-Erfolg feierte. Die Gröbminger werden die Reise mit breiter Brust antreten, denn sie wollen sich für die 2:5-Niederlage aus der Hinrunde unbedingt revanchieren. Ganz so einfach wird sich St. Martin zuhause aber nicht geschlagen geben.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SU Wörschach - WSV Liezen

Live-Ticker

SU Wörschach WSV Liezen

Für die SU aus Wörschach gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn gegen Aigen setzte es eine 2:5-Niederlage. Am kommenden Samstag bekommt man es bereits mit dem nächsten harten Brocken zu tun, zu Gast ist nämlich der WSV Liezen. Die Liezener ließen es auch am elften Spieltag krachen und fertigten St. Martin mit 5:1 ab. Liezen will nun den dritten Dreier in Folge holen und die Tabellenführung unbedingt verteidigen.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SG Stainach/Öblarn/Irdning II - SV Kupferschaubergwerk Radmer

Live-Ticker

SG Stainach/Öblarn/Irdning II SV Kupferschaubergwerk Radmer

Nach dem 2:2 zum Auftakt gegen Tauplitz, musste Stainach-Grimming II am vergangenen Wochenende als Verlierer vom Feld. Diese Niederlage gilt es schnell zu verdauen und am Samstag zuhause wieder mit erhobenem Haupt aufzutreten. Um 16 Uhr ist der SV Radmer zu Gast. Radmer musste sich in beiden bisherigen Duellen die Punkte teilen, will nun aber endlich drei Punkte anschreiben. Das Hinspiel konnte Radmer glatt mit 3:0 für sich entscheiden. Kann die junge Zweier nun zurückschlagen?

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

FC Tauplitz - WSV Eisenerz

Live-Ticker

FC Tauplitz WSV Eisenerz

Weiter geht es dann am Sonntag um 16 Uhr, mit der Partie zwischen dem FC Tauplitz und dem WSV Eisenerz. Tauplitz musste sich bisher mit zwei Unentschieden zufrieden geben, will es am Sonntag aber krachen lassen und die heimischen Fans richtig stolz machen. Ein Zuckerschlecken wird es für den FC allerdings nicht werden, denn zu Gast ist die Truppe aus Eisenerz. Die Eisenerzer punkteten bereits recht fleißig und wollen Liezen und Aigen nicht davonziehen lassen. Das Hinspiel präsentierte sich relativ ausgeglichen und endete mit einem 2:2. Ob es dieses Mal einen Gewinner gibt?

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SC Juniors Liezen - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

SC Juniors Liezen SV Aigen im Ennstal

Ebenfalls um 16 Uhr kommt es zum Duell zwischen der SG Liezen II und dem SV Aigen. Für die Liezener gab es am vergangenen Spieltag nichts zu holen, denn man musste sich gegen Eisenerz mit 0:4 geschlagen geben. Die Kicker aus Aigen konnten ihre Auftaktniederlage schnell verdauen und kehrten am vergangenen Wochenende wieder in die Erfolgsspur zurück. Aigen will auch in Runde zwölf unbedingt erfolgreich sein, um Liezen unter Druck zu setzen. Die Liezener werden alles daran setzen, um Aigen ein wenig zu ärgern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.