1. Klasse Enns 15/16: Vorschau Runde 17

In der steirischen 1. Klasse Enns steht diese Woche der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten fünf sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze! Es kommt zum Kracher zwischen Spitzenreiter WSV Liezen und Verfolger Aigen/E. Wer wird sich hier durchsetzen? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 28.05.2016, 15:00 Uhr

SV St. Martin / Grimming - SV Kupferschaubergwerk Radmer

Live-Ticker

SV St. Martin / Grimming SV Kupferschaubergwerk Radmer

Am Samstag um 15 Uhr geht es in der 1. Klasse Enns wieder voll zur Sache. Den Anfang machen die Kicker des SV St. Martin gegen die Elf des SV Radmer. Hinter St. Martin liegt ein heißer Tanz gegen Tauplitz, zur Pause lag man nämlich mit 1:4 hinten und konnte sich noch ein 5:5 erspielen. Auch Radmer musste sich zuletzt die Punkte teilen und trennte sich von Gröbming II mit 2:2. Am kommenden Wochenende wollen beide Mannschaften wieder Gas geben und es krachen lassen. St. Martin hat Heimrecht, will diesen Vorteil nützen und sich für die 0:2-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren. Ganz so einfach wird es gegen Radmer aber nicht werden.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

WSV Eisenerz - SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Live-Ticker

WSV Eisenerz SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Nach dem 1:1 gegen Herbstmeister Aigen, konnten die Eisenerzer zuletzt auch dem derzeitigen Tabellenführer WSV Liezen einen Punkt abknöpfen. Diese beiden Punkte brachten dem WSV bestimmt ordentlich Selbstvertrauen, dass man in den letzten Runden noch einmal ausspielen möchte. Am Samstag will man aber wieder drei Punkte holen und das heimische Publikum zum Jubeln bringen. Zu Gast ist die Zweier des TUS Gröbming, die am vergangenen Spieltag ebenfalls einen Zähler anschreiben konnte. In Eisenerz wird es für Gröbming allerdings bestimmt kein Zuckerschlecken werden, denn zuhause lässt der WSV nur selten etwas anbrennen.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SU Wörschach - FC Tauplitz

Live-Ticker

SU Wörschach FC Tauplitz

Autsch! Für die Truppe aus Wörschach gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, gegen die SG Liezen II setzte es nämlich eine herbe 0:5-Niederlage. Diese Klatsche gilt es nun schnell zu verdauen und am Samstag wieder mit breiter Brust aufzutreten. Zu Gast ist nämlich der Tabellennachbar aus Tauplitz, der derzeit gleich viele Punkte am Konto hat wie Wörschach. Tauplitz spielte gegen St. Martin zuletzt 5:5 und will am Samstag wieder anschreiben. Was dürfen sich die Fans von diesem Duell erwarten? Im Hinspiel konnte sich Tauplitz mit 4:2 durchsetzen, ob Wörschach mithilfe des heimischem Publikums nun zurückschlagen kann?

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

WSV Liezen - SV Aigen im Ennstal

Live-Ticker

WSV Liezen SV Aigen im Ennstal

Am Samstag um 17 Uhr wird es in der 1. Klasse Enns richtig heiß, denn es kommt zum absoluten Kracher zwischen dem WSV Liezen und dem SV Aigen/E. Nur einen Punkt sind die beiden Mannschaften voneinander getrennt, für Spannung ist also gesorgt. Am vergangenen Wochenende musste sich nicht nur Spitzenreiter WSV Liezen mit einer Punkteteilung zufrieden geben, sondern auch Aigen musste sich die Zähler teilen. Am Samstag wollen beide Mannschaften Vollgas geben und wichtige Punkte im Kampf um den Titel sammeln. Der WSV Liezen hat Heimrecht und präsentiert sich in den bisherigen Heimspielen zuhause bärenstark. Aigen will sich von dieser Bilanz aber nicht verunsichern lassen und den 1:0-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

Mi, 01.06.2016, 18:15 Uhr

SC Juniors Liezen - SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Juniors Liezen SG Stainach/Öblarn/Irdning II

Abgeschlossen wird die 17. Runde am Mittwoch, den 1. Juni um 18 Uhr 15 mit der Partie zwischen der SG Liezen II und dem SV Stainach-Grimming II. Die SG Liezen II konnte am vergangenen Spieltag ordentlich Selbstvertrauen tanken und sich gegen Wörschach mit 5:0 durchsetzen. Auch am Mittwoch wollen die Liezener überzeugen und zuhause drei Punkte holen. Schlusslicht Stainach-Grimming II tankte ebenfalls Selbstvertrauen, schließlich knöpfte man Aigen einen Punkt ab. Stainach-Grimming II wird die Reise also hochmotiviert antreten und alles daran setzen, aus Liezen die nächsten Punkte zu entführen und möglicherweise den ersten Sieg im Frühjahr zu feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.