1. Klasse Enns 15/16: Vorschau Runde 18

In der steirischen 1. Klasse Enns steht diese Woche der 18. und somit letzte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten fünf sehr interessante Partien. Der Kampf um den Titel ist entschieden und der WSV konnte sich die Krone krallen. Im letzten Spiel will der Meister aber trotzdem noch einmal ordentlich auftrumpfen. Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Was tut sich im Tabellenkeller? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Tauplitz - SC Juniors Liezen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Tauplitz SC Juniors Liezen

Am Samstag um 17 Uhr geht es in der 1. Klasse Enns das letzte Mal voll zur Sache. Die Kicker des FC Tauplitz müssen sich gegen die Zweier der SG Liezen beweisen. Für Tauplitz verlief das vergangene Wochenende nicht ganz nach Wunsch, schließlich musste man sich in Wörschach geschlagen geben. Die Zweier aus Liezen musste am Mittwochabend gegen Stainach-Grimming II ran und konnte die Partie mit 4:1 für sich entscheiden. Tauplitz will sich zum Abschluss vom heimischem Publikum erfolgreich verabschieden und sich drei Punkte holen. Ganz so leicht wird sich Liezen aber nicht geschlagen geben.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

WSV Eisenerz - SV St. Martin / Grimming

Live-Ticker

WSV Eisenerz SV St. Martin / Grimming

Die Eisenerzer ließen es am vergangenen Wochenende richtig krachen und feierten gegen Gröbming II einen fulminanten 6:0-Sieg. Auch am letzten Spieltag will Eisenerz auftrumpfen und das heimische Publikum zum Jubeln bringen. Zu Gast ist die Elf aus St. Martin, die ebenfalls erfolgreich auf die vergangene Runde zurückblickt und Radmer mit 5:0 in seine Schranken wies. Was dürfen sich die Anhänger von dem Duell der beiden Tabellennachbarn erwarten? Im Hinspiel konnte sich Eisenerz knapp mit 1:0 durchsetzen. Ob St. Martin nun zurückschlagen kann?

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SG Stainach/Öblarn/Irdning II - WSV Liezen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Stainach/Öblarn/Irdning II WSV Liezen

Stainach-Grimming II musste sich am Mittwochabend gegen die SG Liezen II beweisen und kassierte eine 1:4-Niederlage. Am kommenden Samstag bekommen sie es mit einem richtig harten Brocken zu tun, denn zu Gast ist der WSV Liezen. Der WSV blickt auf einen erfolgreichen Kracher gegen Aigen zurück, den man mit 1:0 für sich entscheiden konnte und sich somit den Titel der 1. Klasse Enns sicherte. Zum Abschluss will der WSV Liezen noch einmal auftrumpfen und sich meisterlich von der 1. Klasse verabschieden.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Kupferschaubergwerk Radmer - SU Wörschach

Live-Ticker

SV Kupferschaubergwerk Radmer SU Wörschach

Autsch! Für die Kicker aus der Radmer gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, denn gegen St. Martin setzte es eine herbe 0:5-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und am Samstag noch einmal mit breiter Brust gegen Wörschach anzutreten. Die SU Wörschach konnte ihr Duell gegen Tauplitz mit 3:2 für sich entscheiden und will diesen Erfolg nun bestätigen. Im Hinspiel trennten sich die beiden mit einem 1:1 voneinander. Ob es dieses Mal einen Gewinner geben wird?

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Aigen im Ennstal - SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Live-Ticker

SV Aigen im Ennstal SG E-Werk Pruggern/Gröbming II

Aigen musste sich am vergangenen Wochenende im Kracher gegen den WSV Liezen beweisen und sich prompt mit 0:1 geschlagen geben. Den Titel konnte sich Aigen somit nicht sichern und musste dem WSV Liezen zur Meisterkrone gratulieren. Zum Abschluss bekommen sie es nun mit Gröbming II zu tun. Die jungen Gröbminger taten sich in dieser Saison nicht ganz so einfach, wollen sich im letzten Duell der Meisterschaft aber nicht verstecken und Aigen noch einmal ein wenig ärgern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.