Zwei Spieler verlassen Judendorf-Strassengel!

judendorf strassengel gsvEine gelungene Meisterschaft liegt hinter den Kickern des GSV Judendorf-Strassengel, schließlich konnte man 14 Mal einen Sieg feiern und vier Mal teilte man sich die Punkte mit dem Gegner. Geschlagen geben musste man sich nur zwei Mal. Insgesamt wanderten also 46 Zähler auf das Konto der Mannschaft, beendet wurde die Meisterschaft auf dem zweiten Tabellenrang der 1. Klasse Mitte A. Jetzt stecken die Funktionäre mitten in der Kaderplanung für die kommende Saison. Zwei Abgänge sind bereits fix.

Zwei Spieler haben Judendorf-Strassengel bisher verlassen. Torjäger Manuel Sysel, der in der vergangenen Meisterschaft das Leder 14 Mal in den Kasten knallte wird nicht mehr für die Judendorfer auflaufen. "Wohin er wechselt weiß ich allerdings nicht", so Sektionsleiter Martin Pflanzl. Neben Sysel verlässt auch Stefan Streit den GSV, er wechselt nach Gösting. "Weitere Abgänge wird es bei uns nicht mehr geben. Alle anderen Spieler haben ihren Vertrag bereits unterschrieben", freut sich der Funktionär." Zugänge gibt es bis dato noch keine, die Gespräche laufen aber bereits auf Hochtouren.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.