Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Georg Birnstingl

judendorf strassengel gsvInterviews und Portraits sind weithin bekannt, die Antworten zu den Fragen sehr oft auch. Aus diesem Grund sucht sich ligaportal.at in der Winterpause immer wieder Spieler und versucht diese mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Diesmal haben wir bei Georg Birnstingl von Judendorf unser Glück versucht. Die Judendorfer beendeten die Hinrunde in der 1. Klasse Mitte A Steiermark auf dem starken zweiten Tabellenplatz.

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Georg Birnstingl: "Natürlich sind wir zufrieden mit der Hinrunde, wir stehen punktegleich mit dem GAC ganz oben. Persönlich bin ich auch zufrieden mit meinen Leistungen, obwohl ich weiß, dass mehr geht. Bitter für mich war, dass ich mich gegen Ende der Saison leider verletzt habe, daher konnte ich die letzten 4 Spiele nur zuschauen."

ligaportal.at: Wie sehen die Ziele im Frühjahr aus?

Georg Birnstingl:  "Das Ziel ist klar, wir wollen am Ende ganz oben stehen. Aber aufgrund der namhaften Neuverpflichtungen des GAC wird es natürlich sehr schwer werden."

ligaportal.at: Wie hast du dich fit gehalten?

Georg Birnstingl: "In erster Linie habe ich die Pause genutzt, um meine Verletzung auskurieren zu können. Mittlerweile bin ich wieder im Lauftraining und in der Vorbereitung auf die Saison."

Wordrap:

Ein Leben ohne Fußball .... schwer vorstellbar

Dominique Taboga.... unbegreiflich

Torkamera: finde ich gut

Bester Fußballer Österreichs zurzeit? ganz klar David Alaba

Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nachhause? wenn wir unterwegs, geht keiner so schnell nachhause

Frauenfußball oder Fußballerfrauen? Beides ok

Wer ist der Womanizer bei euch in der Mannschaft? da würden mir einige einfallen

Sex vor dem Spiel? warum nicht

Andreas Gabalier oder Robbie Williams? eher keiner von beiden

Hamburger oder Brettljausn? Brettljausn

Bier oder Alko-Pop? Bier

Wer wird Fußballweltmeister? ich hoffe auf England und Italien, aber es wird wohl Deutschland werden

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.