GAK verpflichtet Torjäger aus der Landesliga

Der GAK 1902 hat die Saison in der 1. Klasse Mitte A Steiermark bekanntlich ohne eine einzige Niederlage zu kassieren als Erster beendet und steigt in die Gebietsliga Mitte auf. Viele Experten meinen, dass der Erfolgslauf der Rotjacken aber ohnehin nicht unerwartet kommt, immerhin habe man einen Landesliga-Kader. Ob dem wirklich so ist, sollen andere beantworten. Fix ist nur ein erster Neuzugang für die Grazer und der kommt eben aus der Steirerliga. ligaportal.at hat alle Infos. 

Die Rotjacken sicherten sich die Dienste von Michael Grischenig. Der Stürmer spielte zuletzt beim ASK Voitsberg und sorgte dort in den vergangenen beiden Jahren für unzählige Tore und Assists. Nun soll er bei den Rotjacken für noch mehr Gefahr in der Offensive sorgen. Er darf an der Seite von Richi Wemmer, Ali Ivanescu oder Philipp Schenk stürmen. Ob das Transferprogramm damit abgeschlossen ist, ist noch nicht klar. Wir halten euch aber logischerweise auf dem Laufenden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.