1. Klasse Mitte A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippt sich Robert Pfingstl, seines Zeichens Trainer des GSV Judendorf, durch die 12. Spielrunde und damit durch den Frühjahresauftakt der 1. Klasse Mitte A. Im Spiel seiner Mannschaft gegen die zweite Mannschaft von Frohnleiten tippt er auf drei Punkte Wie er sich durch die restlichen vier Partien tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Stattegg - Kumberg II

Robert Pfingstl: "Man braucht nur auf die Tabelle zu schauen, um zu wissen, wie das Spiel endet."
Experten-Tipp: 12:0

Unterhaus-Redaktion: Dem ist im Grunde nichts hinzufügen. Stattegg ist Herbstmeister und Kumberg II das Tabellenschlusslicht. Wir tippen auf ein 4:0
Unterhaus-Tipp: 4:0

 

Samstag, 31.03.2012 15:00 Uhr, Judendorf - Frohnleiten II

Robert Pfingstl: "Wir gewinnen, weil wir gewinnen müssen, um an Stattegg dran zu bleiben. Wir haben eine gute Vorbereitung gespielt und die Jungs sind gut drauf."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Wie wahr - Judendorf muss gewinnen, um an Herbstmeister Stattegg dranzubleiben. Was noch nicht klar ist, ist wie viele Spieler aus der Landesliga nach unten stoßen. Wenn es Verstärkung gibt, könnte es schwierig werden. Wir glauben dennoch an einen Sieg der Heimischen.  
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag,301.03.2012 17:00 Uhr, Übelbach II - St. Radegund

Robert Pfingstl: "Übelbach hat eine sehr gute und junge Mannschaft. Dazu hat Radegund auswärts Probleme. Die Übelbacher werden sich klar durchsetzen."
Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Redaktion: St. Radegund konnte im Herbst keine einzige Auswärtspartie gewinnen. Es wird dabei bleiben, allerdings trauen wir der Mannschaft ein Remis zu. Übelbach verlor in der Hinrunde übrigens ein Spiel vor eigenem Publikum.
Unterhaus-Tipp: 2:2

 

Sonntag, 01.04.2012 13:45 Uhr, Mitterdorf II - Gratwein

Robert Pfingstl: "Es hängt in dieser Partie davon ab, wie viel Verstärkung Mitterdorf aus der Einser bekommt. Wenn es zu Unterstützungen kommt, wird Mitterdorf ein Remis holen. Ich könnte mir das durchaus vorstellen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Auch für Gratwein reichte es im Herbst nur für einen einzigen Punkt aus vier Spielen. Mitterdorf ist zu Hause auch nicht gerade eine Macht. Wir tippen daher auch auf ein Remis.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 01.04.2012 17:00 Uhr, Andritz II - Weinitzen

Robert Pfingstl: "Ich erwarte Verstärkung für die Zweier von Andritz. Deswegen tippe ich auch auf einen Sieg für die Hausherren.."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Unabhängig von der Verstärkung für Andritz darf man die Auswärtsbilanz von Weinitzen. nicht außer Acht lassen. Acht Punkte konnte man in fünf Auswärtsspielen holen. . 
Unterhaus-Tipp:2:2
 

 

spielfrei: Rein II